Hügi hat geschrieben: überdimensionierten Mantelnutzung
fat hat geschrieben:[
bleiben die vereine, welche das selber in die hände nehmen müssen: hier wären ort und finanzierung offen, wobei die Dimension eben dieses Projekts die Realisierung nicht wirklich begünstigen. Wie gross der goodwill dafür in der Bevölkerung wär ist schwer abzuschätzen - wohl eher gering - zudem müsste man gegen die meisten politischen parteien ankämpfen, welche die tshcütteler entweder im letzigrund oder im 5-eck drinn wollen.
die einzig erkenntnis wäre dann wohl, dass taktische fehler in der vergangenheit gemacht wurden, dass die euro 08 kein Segen war und das mein persönlicher Wunsch nach einem schönen richtigen Fussballstadion im besten Fall meinen Enkeln erfüllt wird.
Rännleitig hat geschrieben:Was im ganzen Hickhack vergessen geht:
Die Bevölkerung hat im Jahr 2003 über die Stadion-Vorlage befinden können und klar ein Ja eingelegt.
Das scheint aber auch untereanderem den Planern des neuen Stadions und vielen Leuten hier drin scheissegal zu sein?
King hat geschrieben:bin mir nicht sicher hat das volk nicht auch mal ja zu einem 8-eckigen stadion ja gesagt welches dann verworfen wurde?
limmetstadthustler hat geschrieben:Sehr interessante Vorstellung, steht irgendwo was so ein Projekt ungefähr kosten würde?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste