Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 29.03.06 @ 9:22

Viele Postings dieses Threads sind Balsam auf meine Stadiongeplagte Seele...

Nur kam es mir im Abstimmungskampf so vor als wären wir Gegner so ziemlich alleine gewesen und mussten teils massive Kritik einstecken. Doch lieber ein später Gesinnungswandel als nie... der Kampf ist noch lange nicht vorbei!


ps: Danke VCS


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 29.03.06 @ 9:38

Dieter hat geschrieben:Viele Postings dieses Threads sind Balsam auf meine Stadiongeplagte Seele...

Nur kam es mir im Abstimmungskampf so vor als wären wir Gegner so ziemlich alleine gewesen und mussten teils massive Kritik einstecken. Doch lieber ein später Gesinnungswandel als nie... der Kampf ist noch lange nicht vorbei!


ps: Danke VCS


Bin überhaupt nicht auf dem neusten Stand in diesem Thema, vielleicht weisst du mehr.

Wie sieht die Planung den z.Z. aus?

Mir scheint seit der Letzi angenommen wurde hört man gar nichts mehr, man könnte schon fast glauben das Projekt Stadion Zürich sei gestorben!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 29.03.06 @ 9:49

traumhaft wäre ein Stadion ohne ränge, 4 Steile Kurven so nach England-Style (natürlich MIT Stehplätzen)
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 29.03.06 @ 10:28

Dieter hat geschrieben:Viele Postings dieses Threads sind Balsam auf meine Stadiongeplagte Seele...

Nur kam es mir im Abstimmungskampf so vor als wären wir Gegner so ziemlich alleine gewesen und mussten teils massive Kritik einstecken. Doch lieber ein später Gesinnungswandel als nie... der Kampf ist noch lange nicht vorbei!


ps: Danke VCS


Dort gings hauptsächlich um die EM, und für diese würde ich alles tun! Ist einfach geil, dass ich in meinem Leben einmal in Zürich eine EM erleben darf. (Im Gegensatz zum Letzi hätte das Fifa-Stadion nämlich den Steuerzahler nicht über 100 Millionen Franken gekostet...)

P.S. Mein Gesinnungswandel kam erst bei diesem Xamax Spiel. Habe tatsächlich in der Illusion von früher gelebt, dass wir regelmässig 20'000 Leute ins Stadion bringen würden. Das dem nicht so ist, ist mir jetzt bewusst geworden. Darum reicht für uns ein munziges Provinzstadion (wenn man sowas überhaupt Stadion nennen kann), dafür werden dann diese Plätze wohl vor allem von Saisonkarteninhabern belegt werden (und deren Zahl steigt vielleicht sogar mal über 3000). Irgendwie sind wir schon ein erbärmlicher Klub - lauter Sympathisanten und keiner geht ins Stadion...

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 29.03.06 @ 10:40

ou da kommt einer mit dem erfolg nicht zurecht

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 29.03.06 @ 10:46

Ensis hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Viele Postings dieses Threads sind Balsam auf meine Stadiongeplagte Seele...

Nur kam es mir im Abstimmungskampf so vor als wären wir Gegner so ziemlich alleine gewesen und mussten teils massive Kritik einstecken. Doch lieber ein später Gesinnungswandel als nie... der Kampf ist noch lange nicht vorbei!


ps: Danke VCS


Dort gings hauptsächlich um die EM, und für diese würde ich alles tun! Ist einfach geil, dass ich in meinem Leben einmal in Zürich eine EM erleben darf. (Im Gegensatz zum Letzi hätte das Fifa-Stadion nämlich den Steuerzahler nicht über 100 Millionen Franken gekostet...)

P.S. Mein Gesinnungswandel kam erst bei diesem Xamax Spiel. Habe tatsächlich in der Illusion von früher gelebt, dass wir regelmässig 20'000 Leute ins Stadion bringen würden. Das dem nicht so ist, ist mir jetzt bewusst geworden. Darum reicht für uns ein munziges Provinzstadion (wenn man sowas überhaupt Stadion nennen kann), dafür werden dann diese Plätze wohl vor allem von Saisonkarteninhabern belegt werden (und deren Zahl steigt vielleicht sogar mal über 3000). Irgendwie sind wir schon ein erbärmlicher Klub - lauter Sympathisanten und keiner geht ins Stadion...


Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 29.03.06 @ 10:58

Nomah hat geschrieben:Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!


Nein, nein, mir ist unser Konzept - geh zum Stadion (ob drinnen oder draussen ist egal) und lass die Sau raus - viel lieber (ACHTUNG: Ironie)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, spitzkicker und 519 Gäste