Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 27.03.06 @ 11:42

Kann man die Planung oder die Abstimmung nicht anfechten??

Wir haben für das 5 Eck gestummen, aber für die EM. Diese wird ja nun im Letzi stattfinden folglich ist die Abstimmung nichtig und die Planung dahin ;-)

pro 23'000 Hexenkessel!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 27.03.06 @ 12:59

würde mich nicht erstaunen wenn das 5-eck nie gebaut würde.
ein 30'000 stadion macht jetzt so was von keinen sinn - das werden wohl auch cs-manager verstehen...

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 27.03.06 @ 14:03

Hätte auch nichts dagegen, wenn der FCZ im Letzigrund bleiben würde. Und zwar für immer!
Ich sch**** auf das Fünfeck!

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 27.03.06 @ 14:07

1896 hat geschrieben:Hätte auch nichts dagegen, wenn der FCZ im Letzigrund bleiben würde. Und zwar für immer!
Ich sch**** auf das Fünfeck!


also unseren letzigrund in ehren, aber ein stadion ohne bahn wär schon nicht schlecht.
auch wenn's von mir aus keine 5 ecken haben muss und lieber etwas weniger plätze haben, dafür öfter voll sein dürfte.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 27.03.06 @ 14:09

Svon H. hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Hätte auch nichts dagegen, wenn der FCZ im Letzigrund bleiben würde. Und zwar für immer!
Ich sch**** auf das Fünfeck!


also unseren letzigrund in ehren, aber ein stadion ohne bahn wär schon nicht schlecht.
auch wenn's von mir aus keine 5 ecken haben muss und lieber etwas weniger plätze haben, dafür öfter voll sein dürfte.


Um nicht über die Gleise wechseln zu müssen würde ich sogar eine "16-Spurige" Tartanbahn in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 29.03.06 @ 9:17

ein stadion ohne bahn garantiert nicht unbeding eine bessere sicht. wenn ich im bislerpark im balkon sitze wie beim göpfinal, dann sehe ich das spiel auch nicht viel näher, als wenn im letzi in der sk stehe.
mein vorschlag für den neuen letzi, einen grünen filzteppich auf die tartanbahn und schon haben wir eine riesengrosse wiese.....!

so wie es aussieht wir das hässliche fünfeck nicht gebaut, auch wenn es dauernd neue planungsphasen gibt...............sieht es im moment nicht danach aus.

auch ich habe gegen das neue hardtrum stadion gestimmt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 29.03.06 @ 9:22

Viele Postings dieses Threads sind Balsam auf meine Stadiongeplagte Seele...

Nur kam es mir im Abstimmungskampf so vor als wären wir Gegner so ziemlich alleine gewesen und mussten teils massive Kritik einstecken. Doch lieber ein später Gesinnungswandel als nie... der Kampf ist noch lange nicht vorbei!


ps: Danke VCS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 754 Gäste