Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 07.11.07 @ 15:15

Begbie hat geschrieben:Last but not least.....am Sunntig gits wieder die geile Ebay-Würscht!!!! Hmmmm....die sind super.....vor allem wenn du siehst wie das Fett dem Kollegen der neben dir steht vom Gesicht runtertropft.....hehehe......

ich finde die yb-würste klasse...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Beitragvon Begbie » 07.11.07 @ 15:17

Begbie hat geschrieben:.....vor allem wenn du siehst wie das Fett dem Kollegen der neben dir steht vom Gesicht runtertropft.....hehehe......


.....das ist für mich ein Qualitäts- bzw. Gütesiegel!!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 07.11.07 @ 15:19

Die Wurstdiskussion sollte am Besten hier fortgeführt werden: //www.fczforum.ch/phpbb2x/bratwurs ... 27-20.html

Sonst kommt dem Herrn Admin plötzlich wieder die Idee für eine Löschaktion... ;-)

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Beitragvon Begbie » 07.11.07 @ 15:39

Maloney hat geschrieben:Die Wurstdiskussion sollte am Besten hier fortgeführt werden: //www.fczforum.ch/phpbb2x/bratwurs ... 27-20.html

Sonst kommt dem Herrn Admin plötzlich wieder die Idee für eine Löschaktion... ;-)


Sorry ich kanns mir nicht verkneifen, aber Wurst (und natürlich Bier) und Stadion gehören für mich zusammen, wie Siegfried und Roy.......alles andere wurde ja schon zur genüge diskutiert (Akkustik etc...)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 07.11.07 @ 15:49

Begbie hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Die Wurstdiskussion sollte am Besten hier fortgeführt werden: //www.fczforum.ch/phpbb2x/bratwurs ... 27-20.html

Sonst kommt dem Herrn Admin plötzlich wieder die Idee für eine Löschaktion... ;-)


Sorry ich kanns mir nicht verkneifen, aber Wurst (und natürlich Bier) und Stadion gehören für mich zusammen, wie Siegfried und Roy.......alles andere wurde ja schon zur genüge diskutiert (Akkustik etc...)

Sag das nicht mir, sondern dem, der gestern schon eine komplette Fred-Seite mit ähnlichem Diskussionsverlauf gelöscht hat.

Benutzeravatar
cirih
Beiträge: 91
Registriert: 02.03.07 @ 14:37
Wohnort: cirih

Beitragvon cirih » 07.11.07 @ 16:00

wieso ist der herr horber nicht mehr vertretten?
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Beitragvon internationale » 08.11.07 @ 1:17

cirih hat geschrieben:wieso ist der herr horber nicht mehr vertretten?


Weil ihn die Stühle in der Südkurve stören und er seine Beine vor dem Letzigrund vertretttttten will...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 753 Gäste