Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
37
24%
Nein
37
24%
JA kein Stadtzürcher
63
40%
NEIN kein Stadtzürcher
19
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 156

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4657
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 26.03.06 @ 21:18

nuMarc hat geschrieben:Dann sollen die halt sonstwo ihre Piruetten drehen ... nur weil das 1x im Jahr irgendwelche UBS-Sponsoren auf die Ost-West-Tribühne bringt, muss ja künftig nicht gleich ne Bahn gebaut werden...

PRO "Kurven" an das Spielfeld "schieben". :-)


Bin absolut einverstanden! Nur wer sind wir drei?
Die im Stadtrat sehen dies mit Sicherheit anders. Ihre momentane Freude am Fussball ist wohl bloss wegen der bevorstehenden EM geweckt worden und wird danach schnell wieder abflauen.

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 27.03.06 @ 11:09

was ich nicht verstehe ist, das weiter das hässliche fünfeck gebaut werden soll, nun finden die em-spiele aber im neuen letzi statt. Somit besteht gar kein Bedarf mehr für ein 30'000 Stadion....Kann mich da jemand aufklären?
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 27.03.06 @ 11:10

hast du für den hartdurm gestimmt?

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 27.03.06 @ 11:31

NEIN
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1275
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 27.03.06 @ 11:42

Kann man die Planung oder die Abstimmung nicht anfechten??

Wir haben für das 5 Eck gestummen, aber für die EM. Diese wird ja nun im Letzi stattfinden folglich ist die Abstimmung nichtig und die Planung dahin ;-)

pro 23'000 Hexenkessel!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 27.03.06 @ 12:59

würde mich nicht erstaunen wenn das 5-eck nie gebaut würde.
ein 30'000 stadion macht jetzt so was von keinen sinn - das werden wohl auch cs-manager verstehen...

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1563
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 27.03.06 @ 14:03

Hätte auch nichts dagegen, wenn der FCZ im Letzigrund bleiben würde. Und zwar für immer!
Ich sch**** auf das Fünfeck!

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 27.03.06 @ 14:07

1896 hat geschrieben:Hätte auch nichts dagegen, wenn der FCZ im Letzigrund bleiben würde. Und zwar für immer!
Ich sch**** auf das Fünfeck!


also unseren letzigrund in ehren, aber ein stadion ohne bahn wär schon nicht schlecht.
auch wenn's von mir aus keine 5 ecken haben muss und lieber etwas weniger plätze haben, dafür öfter voll sein dürfte.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 27.03.06 @ 14:09

Svon H. hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Hätte auch nichts dagegen, wenn der FCZ im Letzigrund bleiben würde. Und zwar für immer!
Ich sch**** auf das Fünfeck!


also unseren letzigrund in ehren, aber ein stadion ohne bahn wär schon nicht schlecht.
auch wenn's von mir aus keine 5 ecken haben muss und lieber etwas weniger plätze haben, dafür öfter voll sein dürfte.


Um nicht über die Gleise wechseln zu müssen würde ich sogar eine "16-Spurige" Tartanbahn in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3885
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 29.03.06 @ 9:17

ein stadion ohne bahn garantiert nicht unbeding eine bessere sicht. wenn ich im bislerpark im balkon sitze wie beim göpfinal, dann sehe ich das spiel auch nicht viel näher, als wenn im letzi in der sk stehe.
mein vorschlag für den neuen letzi, einen grünen filzteppich auf die tartanbahn und schon haben wir eine riesengrosse wiese.....!

so wie es aussieht wir das hässliche fünfeck nicht gebaut, auch wenn es dauernd neue planungsphasen gibt...............sieht es im moment nicht danach aus.

auch ich habe gegen das neue hardtrum stadion gestimmt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Chewbacca, chiiswaerch, Funkateer, Google Adsense [Bot], Joan, Los Tioz, Taschendieb, yellow, Zigaman und 67 Gäste