Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Beitragvon Begbie » 07.11.07 @ 12:35

oinkoink hat geschrieben:und ewig geht die wurstdiskussion! wer die würste nicht mag, soll zu hause essen! mach ich auch so.... besser & billiger!

das problem zfv wird wohl sobald nicht beseitigt werden


Jaja genau, immer schön ja sagen und alles so akzeptieren wie es ist - und dann.....irgendwann gibt es nur noch solche Würste wegen Leuten wie dir!! Dann kriegst du auch zuhause nur noch so ein lauwarmes Scheissgummiwürstchen...... (Achtung Teil-Ironie)


Benutzeravatar
cirih
Beiträge: 91
Registriert: 02.03.07 @ 14:37
Wohnort: cirih

Beitragvon cirih » 07.11.07 @ 12:36

wurst hin oder her, wir sind nicht zum essen ins stadion gekommen =)))

Lieber versuchen 90 minuten zu singen und wie gegen sion in der zweiten halbzeit alles zu geben!

Ich hoffe das die Stühle nach der EM rausgenommen werden! so werden wir viel mehr platz haben und die kurve noch mehr zu füllen!

und tschüss
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 07.11.07 @ 12:40

cirih hat geschrieben:wurst hin oder her, wir sind nicht zum essen ins stadion gekommen =)))

Lieber versuchen 90 minuten zu singen und wie gegen sion in der zweiten halbzeit alles zu geben!

Ich hoffe das die Stühle nach der EM rausgenommen werden! so werden wir viel mehr platz haben und die kurve noch mehr zu füllen!

und tschüss


ohne jetzt die wurstdiskussion wieder von neuem anzuheizen, mir gehts prinzipiell auch gar nicht um die wurst.

ich bin einer der die mannschaft auch gerne 90minuten anfeuern würde, nur leider ist das meistens nicht möglich da man dank dem ZFV das Pissen und Getränke/Food kaufen in der Halbzeitpause vergessen kann, da diese zu langsam und zu umständlich sind beim Caterin und ich regelmässig die ersten 5-15minuten der 2. HZ verpasse.......

Und wenn ich 5 min. VOR der halbzeit bereits am wurststand anstehen muss, sinds dann halt doch auch nicht die vollen 90minuten welche ich die mannschaft anfeuern kann

*klugscheisser-modus off* :-)
BORGHETTI

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 07.11.07 @ 12:42

cirih hat geschrieben:wurst hin oder her, wir sind nicht zum essen ins stadion gekommen =)))

Lieber versuchen 90 minuten zu singen und wie gegen sion in der zweiten halbzeit alles zu geben!

Ich hoffe das die Stühle nach der EM rausgenommen werden! so werden wir viel mehr platz haben und die kurve noch mehr zu füllen!

und tschüss


oh doch! eine gute wurst und das bier haben schon immer zum gang in stadion gehört. aber eben, andere welten andere sitten.

konservativ-modus off
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
cirih
Beiträge: 91
Registriert: 02.03.07 @ 14:37
Wohnort: cirih

Beitragvon cirih » 07.11.07 @ 13:04

naja, jedem das seine...=)

Mehr Zuschauer, längere Wartezeiten! Im alten letzi waren die wartezeiten nicht viel kürzer (korrigiert mich wenns nicht so war) aber qualitativ war die wurst jedoch besser...

hehe diese wurstdiskussion ist mir langsam wurst!
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 07.11.07 @ 13:28

die ganze food & beverage - diskussion, um mal ein bisschen mit scheiss-anglizismen rumzuwerfen, ist etwas müssig. klar, ich nerve mich auch gottlos, aber ich denke, dass wir denen noch ein bisschen mehr zeit lassen müssen. die prozesse und abläufe müssen sich erst mal einpendeln und deshalb finde ich diese stänkerei noch etwas verfrüht...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Beitragvon Begbie » 07.11.07 @ 15:13

riot666 hat geschrieben:die ganze food & beverage - diskussion, um mal ein bisschen mit scheiss-anglizismen rumzuwerfen, ist etwas müssig. klar, ich nerve mich auch gottlos, aber ich denke, dass wir denen noch ein bisschen mehr zeit lassen müssen. die prozesse und abläufe müssen sich erst mal einpendeln und deshalb finde ich diese stänkerei noch etwas verfrüht...


Last but not least.....am Sunntig gits wieder die geile Ebay-Würscht!!!! Hmmmm....die sind super.....vor allem wenn du siehst wie das Fett dem Kollegen der neben dir steht vom Gesicht runtertropft.....hehehe......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 747 Gäste