Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 06.11.07 @ 13:56

gespame wird gelöscht
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 06.11.07 @ 19:56

devante hat geschrieben:Jan Grabers Fazit: Horbers Wurst ist knackig, die vom ZFV «steril». (Bild: rom)


Wahrscheinlich profitiert Horber davon, dass er weniger Würste umsetzt als früher und die Würste daher fachgerecht grillieren kann. Habe im Lezti jahrelang Würste mit halbgefrorenem Kern gegessen. So gesehen ist der Frauenverein auch kein echter Rückschritt...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 07.11.07 @ 9:51

zZz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Jan Grabers Fazit: Horbers Wurst ist knackig, die vom ZFV «steril». (Bild: rom)


Wahrscheinlich profitiert Horber davon, dass er weniger Würste umsetzt als früher und die Würste daher fachgerecht grillieren kann. Habe im Lezti jahrelang Würste mit halbgefrorenem Kern gegessen. So gesehen ist der Frauenverein auch kein echter Rückschritt...

Hmm... Mag mich an keine gerfrorene Wurst im alten Letzi erinnern. Kann aber auch daran liegen, dass ich selten welche in der HZ-Pause gekauft habe und öfters mal die "Tagesmenüs" bevorzugt habe.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 07.11.07 @ 10:52

Ich finde den Letzi auch nicht sooo schlimm. Die Stühle im alten Letzi waren schlimmer als die jetztigen. Plexiglaswände oder Ähnliches zur Förderung der Akustik und ich bin vollends zufrieden.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.11.07 @ 11:01

Maloney hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Jan Grabers Fazit: Horbers Wurst ist knackig, die vom ZFV «steril». (Bild: rom)


Wahrscheinlich profitiert Horber davon, dass er weniger Würste umsetzt als früher und die Würste daher fachgerecht grillieren kann. Habe im Lezti jahrelang Würste mit halbgefrorenem Kern gegessen. So gesehen ist der Frauenverein auch kein echter Rückschritt...

Hmm... Mag mich an keine gerfrorene Wurst im alten Letzi erinnern. Kann aber auch daran liegen, dass ich selten welche in der HZ-Pause gekauft habe und öfters mal die "Tagesmenüs" bevorzugt habe.


Würste im alten Letzigrund waren sehr gut, das passende Bürli dazu und etwas Senf, nicht die Fleischglace mit Gummiball.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 07.11.07 @ 12:27

und ewig geht die wurstdiskussion! wer die würste nicht mag, soll zu hause essen! mach ich auch so.... besser & billiger!

das problem zfv wird wohl sobald nicht beseitigt werden

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Beitragvon Begbie » 07.11.07 @ 12:35

oinkoink hat geschrieben:und ewig geht die wurstdiskussion! wer die würste nicht mag, soll zu hause essen! mach ich auch so.... besser & billiger!

das problem zfv wird wohl sobald nicht beseitigt werden


Jaja genau, immer schön ja sagen und alles so akzeptieren wie es ist - und dann.....irgendwann gibt es nur noch solche Würste wegen Leuten wie dir!! Dann kriegst du auch zuhause nur noch so ein lauwarmes Scheissgummiwürstchen...... (Achtung Teil-Ironie)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Siscos, spitzkicker, Vapor und 634 Gäste