Wo waren denn all die tollen Fans???

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 23.03.06 @ 9:51

fcz sympatisant hat geschrieben:weiss ich danke.
bin aber lieber in der mitte

tja im alter wird man bequem :-)

ja ja, auch einer von denen, welche die besten plätze wollen, aber sich über die preise aufregen

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 23.03.06 @ 9:54

die frage erübrigt sich. lieber 4'200 fans und ne geile stimmung wie gestern als 18'000 zuschauer und totenstille (wie so oft in basel...).

GdS

ps: bezüglich den eintrittspreisen stimme ich zu. viele "mal ab und zu-besucher" sind nicht bereit für mittelmässige / schwache gegner diese preise zu bezahlen...
Jedes Jahr ein Neubeginn...

fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 23.03.06 @ 9:57

Geschter isch voll geil gsi. 1 2 Bierli und geili Stimmig, geschter isch Bombe gsi!!!
Dale Züri!

bboris
Beitragvon bboris » 23.03.06 @ 10:01

also ich hans au geil gfunde ;)

nur dWesttrbüne hät am afang chli gstreikt ;)
hihi aber mit de zit sinds den au i fahrt cho :D

suscht geili stimmig gsi :D

fcz sympatisant

Beitragvon fcz sympatisant » 23.03.06 @ 10:01

ja ja, auch einer von denen, welche die besten plätze wollen, aber sich über die preise aufregen

nana, nicht ganz fair .
wann ist die ot ausverkauft, selten gibts spiele wo es in der mitte keine plätze mehr frei hat.
meistens kaufe ich sie vor ort. spiele gegen die top4 sind die preise i.o aber nicht gegen die anderen, und genau da, nehm ich niemanden einen platz weg.
ist schon klar dass du das schriebst, ich bin halt nur nur so gegen 10-15 spielen im letzi "kopfschüttel"

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.03.06 @ 10:04

eins fällt mir einfach auf:

Es gibt viele Leute die sich hier im Forum aufspielen und aufspielen, oder sogar ein eigenes FCZ Forum eröffnen

aber genau diese Leute sieht man NIE an Mittwochsspielen!

ICH IM STADION - IHR IM INTERNET
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 23.03.06 @ 10:11

fcz sympatisant hat geschrieben:ja ja, auch einer von denen, welche die besten plätze wollen, aber sich über die preise aufregen

nana, nicht ganz fair .
wann ist die ot ausverkauft, selten gibts spiele wo es in der mitte keine plätze mehr frei hat.
meistens kaufe ich sie vor ort. spiele gegen die top4 sind die preise i.o aber nicht gegen die anderen, und genau da, nehm ich niemanden einen platz weg.
ist schon klar dass du das schriebst, ich bin halt nur nur so gegen 10-15 spielen im letzi "kopfschüttel"

du verstehst mich falsch. wenn dir 50 gegen einen kleinen zu viel sind, gehe doch auf die aussenplätze, die kosten nur 35. zu deiner argumentation: was soll ein saisonkarteninhaber denn denken, wenn plötzlich die besten osttribünenplätze 'verschleudert' werden? bin nach wie vor der meinung, dass es beim FCZ für jedes budget das passende tic gibt. was ich mir einfach wünschen würde, wäre etwas mehr kreativität beim pricing insgesamt (spez.aktionen, etc)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“