FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roli_zurich
Beiträge: 65
Registriert: 16.07.05 @ 20:07
Wohnort: Zurich-City, Triemli District

Beitragvon roli_zurich » 19.03.06 @ 17:52

Schade. Ich fürchte, jetzt haben wir eine ganz grosse Chance verspielt.
Eine Stadt. Ein Verein. FCZ!


Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 19.03.06 @ 17:53

Wieso wechselt Favre in der 88. Minute bei Stand von 1-0 einen offensiven Mittelfeldspieler ein?????
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 19.03.06 @ 17:54

Das gibt es doch gar nicht! Muss ja ein grauenhaftes Spiel gewesen sein. Bin gespannt auf die Berichte aus Aarau.
Gegen Aarau haben sie einfach immer Mühe. Schade um die 3 Punkte. Aber so wie es tönte bei Sportradio, muss man froh sein, dass es überhaupt einen Punkt gegeben hat.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 19.03.06 @ 17:55

Kampftrinker hat geschrieben:Wieso wechselt Favre in der 88. Minute bei Stand von 1-0 einen offensiven Mittelfeldspieler ein?????

Frag mich etwas leichteres...... Kann mir diese Auswechslung von Rafael auch nicht erklären. Aber egal..... An dem lag es sicherlich nicht. Sie haben es vorher vergeigt!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Turfi
Beiträge: 185
Registriert: 16.11.04 @ 18:27

Beitragvon Turfi » 19.03.06 @ 17:57

..sollte ma vom Sportradio net unbedingt auf des Spiel schliesse, die Reporter sind Ahnungslose...Augenzeuge sinn wichtiger...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 19.03.06 @ 18:11

...da haben wir's... wir können den Vorsprung nicht halten, die Güller auch nicht und schon sieht's bezüglich Meisterschaft wieder nur noch halb so gut aus. Bitte nun YB im Auge behalten, Jungs...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 19.03.06 @ 18:16

Turfi hat geschrieben:..sollte ma vom Sportradio net unbedingt auf des Spiel schliesse, die Reporter sind Ahnungslose...Augenzeuge sinn wichtiger...

Deshalb warte ich ja auch auf die Berichte aus Aarau. Aber kann nicht ganz abwegig sein, was auf Sportradio.ch erzählt wird.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Google [Bot] und 687 Gäste