YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 26.03.06 @ 22:44

Grambambuli hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Grambambuli hat geschrieben:D'Niederlag schisst natürlech a, aber dä Konter zum 0:1 isch würklech super usegspiut gsi. Hut ab.



De zum 2:0 übrigens au;-)


Isch aber ziemlech eifach gsi. :-) Wobi dr Keita hätt ou dä vergä.



Da könntest du leider recht haben:-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 26.03.06 @ 23:07

Grambambuli hat sogar sicher recht... «Grambambuli säge JA» ;-)

Das YB-Tor war irgendwie schon regulär gewesen, aber irgendwie verstehe ich die Schiedsrichter auch, dass sie in der Hitze des Gefechts «im Zweifelsfall für Wölfli-im-Letzi-hinter-der-Linie-Fischaktion-Kompensationsentscheid» plädiert haben...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 26.03.06 @ 23:47

roli_zurich hat geschrieben:Ein ganz dickes Lob gebührt meines Erachtens Lucien. Er hat mit seiner kreativen Aufstellung, der klugen taktischen Einstellung der Mannschaft und durch die super-Auswechslungen den Sieg erst möglich gemacht.


Dem schliese ich mich an.........Jokertore sind natürlich immer auch Glück aber die Startaufstellung war absolut super, denn YB wurde heute mit ihren eigenen Waffen (10 Mann Verteidigung) geschlagen...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 26.03.06 @ 23:49

Brolin hat geschrieben:Das YB-Tor war irgendwie schon regulär gewesen, aber irgendwie verstehe ich die Schiedsrichter auch, dass sie in der Hitze des Gefechts «im Zweifelsfall für Wölfli-im-Letzi-hinter-der-Linie-Fischaktion-Kompensationsentscheid» plädiert haben...


Zudem wird diese eventuelle Fehlentscheidung durch zwei nichtgegebene Penaltys für den FCZ mehr als ausgeglichen...

Grambambuli
Beiträge: 25
Registriert: 11.09.04 @ 22:57

Beitragvon Grambambuli » 27.03.06 @ 0:32

Florian hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Das YB-Tor war irgendwie schon regulär gewesen, aber irgendwie verstehe ich die Schiedsrichter auch, dass sie in der Hitze des Gefechts «im Zweifelsfall für Wölfli-im-Letzi-hinter-der-Linie-Fischaktion-Kompensationsentscheid» plädiert haben...


Zudem wird diese eventuelle Fehlentscheidung durch zwei nichtgegebene Penaltys für den FCZ mehr als ausgeglichen...


Zwei? Ich hab nur eine strittige Szene gesehen, die allerdings war eigentlich klarer Elfer (Klammergriff).
YB Forever

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.03.06 @ 8:34

Grambambuli hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Das YB-Tor war irgendwie schon regulär gewesen, aber irgendwie verstehe ich die Schiedsrichter auch, dass sie in der Hitze des Gefechts «im Zweifelsfall für Wölfli-im-Letzi-hinter-der-Linie-Fischaktion-Kompensationsentscheid» plädiert haben...


Zudem wird diese eventuelle Fehlentscheidung durch zwei nichtgegebene Penaltys für den FCZ mehr als ausgeglichen...


Zwei? Ich hab nur eine strittige Szene gesehen, die allerdings war eigentlich klarer Elfer (Klammergriff).


Stahel wurde zu Beginn auch umgeworfen. Meines Erachtens kein Penalty, allerdings auch sehr strittig.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 27.03.06 @ 8:45

Dieser Sieg, geht ganz klar auf die Kappe von Lucien! Hätte nicht besser aufstellen, resp. auswechseln können...Als hätte er schon im Voraus gewusst, wie das Spiel ablaufen würde...Zuerst eher defensiv, was natürlich den Betonmischern aus Bern gar nicht gefiehl...um dann die Offensive zu verstärken und die Berner in der Schlussviertelstunde zu versenken!!! Chapeau!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 814 Gäste