YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 26.03.06 @ 21:23

Svon H. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Einziger Wehrmutstropfen in meinen Augen war neben der Tatsache, dass SVB die vierte gelbe Karte bekam und uns somit gegen das Pack fehlen wird, erneut eine unterirdisch schlechte Leistung der Unparteiischen. Unglaublich was sich diese Männer Wochenende für Wochenende für Fehler erlauben. SCHADE!!!



also gemäss top11.ch hat VB 2 gelbe und die heutige macht deren 3

VON BERGEN Steve 2160 24 24 2 0 0 0


lassen wir uns überraschen

sowieso bin ich dafür dass man gegen GC mit einem 3 Mann-Sturm spielt...
Alphonse, Stanic und Rafael..ich denke die GC-Hintermannschaft wäre dann enorm überfordert !!



Dass es dazu kommen kann, müsste aber zuerst Rekurs gegen Rafaels Sperre eingereicht werden. Es wäre sicherlich von Vorteilen ihn im Derby dabei zu haben. Andererseits hat mich der "zweite" Sturm heute, wie in meinem vorherigen Post erwähnt, sehr überzeugt.

We'll see.


word!!! sehe ich auch so..und ich denke mal, sie werden rekurs einlegen gegen die sperre von rafael !!


Ich weiss nicht so recht, ob es richtig wäre Rekurs einzureichen.
1. Glasklare Beweislage: der Rekurs hat keine Chance (ich weiss, das hat kein Rekurs - aber dieser hat wirklich nicht den geringsten Hauch davon)
2. so fehlt er uns am Mittwoch gegen das Pack und dann dihei gegen Schaffhausen - beides Gegner, die auch ohne ihn zu schlagen sind, wenn man es geschickt anstellt (und das war ja heute auch möglich)
3. Wenn man jetzt rekurriert, dann fehlt er uns (da der Rekurs eh abgelehnt wird) irgendwann später bei mühsameren Gegnern - und die Mafia kann sich aussuchen gegen wen...



Recht hast du.

Denke auch, dass ein Rekurs zum jetzigen Zeitpunkt, wenn überhaupt irgendwann, nicht sehr sinnvoll oder unbedingt notwendig wäre.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 26.03.06 @ 21:24

YB-Viärtelschtund im Muul:

80. Stanic 0:1
92. Alphonse 0:2

Zu geil.
Toller Support von allen, die dabei waren.

Und am Mittwoch wird der Hardturm eingenommen (und auf dem Marsch die heimfahrenden Aargauer und Bisler geärgert).

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 26.03.06 @ 21:29

so zrugg us bern
positiv

- Resultat
- Tabelle
- Staniv is back !!!
- auch ohne keita/ rafael können wir Tore schiessen
- Support
- s noie Lied isch gsunge worde als het mers scho immer gsunge

negativ

- Würstlistand ( s isch uuuuuuuuu huere lang gange ) wenn denn EM Spiel sind chömets is schwitze
- Bahnpolizei

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 26.03.06 @ 21:29

Geile matsch gsie viel emotione, und jetzt nur no 2 pünkt hinter basel...

Fazit: Geile sunntig gsie!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 26.03.06 @ 21:41

...und wer nöd gumpt isch en Berner Hueresohn!!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 26.03.06 @ 22:18

Bild
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Grambambuli
Beiträge: 25
Registriert: 11.09.04 @ 22:57

Beitragvon Grambambuli » 26.03.06 @ 22:22

D'Niederlag schisst natürlech a, aber dä Konter zum 0:1 isch würklech super usegspiut gsi. Hut ab.
YB Forever


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 652 Gäste