YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 26.03.06 @ 18:33

Stanic ist der geilste Joker, den es gibt!
Und Fönsi: soll der mal endlich statt Keita von Anfang an ran dürfen, bin überzeugt, Keita hätte die Chance zum 2:0 versiebt


rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon rasheed » 26.03.06 @ 18:37

jaja...der keita.....hätte im minimum 1 goal machen müssen!!!!!

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 26.03.06 @ 18:58

Auch von meiner Seite her Gratulation natürlich an die Mannschaft und auch an alle die in Bern waren.

Es war in meinen Augen ein sehr gutes Spiel unserer Jungs und die Startformation war heute etwas neues aber sicher die richtige Wahl. Stark waren auch die Einwechslungen von Lucien Favre.

Einziger Wehrmutstropfen in meinen Augen war neben der Tatsache, dass SVB die vierte gelbe Karte bekam und uns somit gegen das Pack fehlen wird, erneut eine unterirdisch schlechte Leistung der Unparteiischen. Unglaublich was sich diese Männer Wochenende für Wochenende für Fehler erlauben. SCHADE!!!

Aber hey, mir händ gunne. Was wämer no meh????

Ach ja, und GC hat ja auch noch verloren!!!! *lol*
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
Eisbickel
Beiträge: 52
Registriert: 23.03.06 @ 21:15

Beitragvon Eisbickel » 26.03.06 @ 19:00

Wirklich super unser "B-Sturm" mit Stanic und Alphonse. Vor allem Alphonse ganz cool, wie er beim 1 - 0 mit einem Übersteiger den Verteidiger stehen lässt.

Und natürlich super von Lulu, dass er auf Sieg gegangen ist!!!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 26.03.06 @ 19:03

Margi hat geschrieben:Einziger Wehrmutstropfen in meinen Augen war neben der Tatsache, dass SVB die vierte gelbe Karte bekam und uns somit gegen das Pack fehlen wird, erneut eine unterirdisch schlechte Leistung der Unparteiischen. Unglaublich was sich diese Männer Wochenende für Wochenende für Fehler erlauben. SCHADE!!!



also gemäss top11.ch hat VB 2 gelbe und die heutige macht deren 3

VON BERGEN Steve 2160 24 24 2 0 0 0
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.03.06 @ 19:11

C.D.M. hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Einziger Wehrmutstropfen in meinen Augen war neben der Tatsache, dass SVB die vierte gelbe Karte bekam und uns somit gegen das Pack fehlen wird, erneut eine unterirdisch schlechte Leistung der Unparteiischen. Unglaublich was sich diese Männer Wochenende für Wochenende für Fehler erlauben. SCHADE!!!



also gemäss top11.ch hat VB 2 gelbe und die heutige macht deren 3

VON BERGEN Steve 2160 24 24 2 0 0 0


lassen wir uns überraschen

sowieso bin ich dafür dass man gegen GC mit einem 3 Mann-Sturm spielt...
Alphonse, Stanic und Rafael..ich denke die GC-Hintermannschaft wäre dann enorm überfordert !!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.03.06 @ 19:12

looooooooooos alle auf in den Hardturm am Mittwuch !!!!!!!!!

FCZ allez !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alli Unterstützig bruchts im Kampf um dä Meistertitel !!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 705 Gäste