CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Beitragvon C.D.M. » 12.03.06 @ 9:12

die vorfreude auf den mittwoch ist gross...

wie bereits erwähnt müssen sich unsere jungs mächtig steigern um am mittwoch die berner zu schlagen..es wird nicht einfach und vor allem kommt ihr goalgetter joao paolo immer besser in fahrt...

erzielte er 10 tore in 15 spielen..respect....!!

hoffentlich werden dzemaili und cesar wieder fit bis am mittwoch...

Aufstellung
Leoni
Staheli-VB-Pescu-Stucki
Inler-Dzemaili-Margairaz-Cesar
Keita-Rafagoal

Das Wetter sollte für Mittwoch besser sein und so hoffe ich, dass an diesem Mittwoch sehr viele Zuschauer in den Letzi kommen um unsere Mannschaft in den FINAL zu schreiben..

auf jetzt!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 12.03.06 @ 9:16

YB ist zur Zeit mein persönlicher Angstgegner Nr. 1. Mag mich an fast kein positives Resultat gegen die erinnern, ausser.... der letzte Cuphalbfinal. Das gibt Mut. Ich hoffe auf einen vollen Letzigrund, der unsere Jungs zum Sieg schreit.

COME ON ZÜRI!!!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.03.06 @ 11:31

Ich glaub a eusä FCZ !!!!! A eusi Kompakheit und eusä Mannschaftsgeist und eusä Willä zum Sieg!!!!

Bin überzogä, dass mir YB chönd packä..mit dä richtigä Istellig und eifach 1 Goal meh als eus dä Jao Paulo unteräjublet dänn chund das guät ...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 12.03.06 @ 19:00

Hoffe einfach, dass Wölfi dieses Mal den Ball offensichtlicher ins Tor lässt... Sonst hat den chko bald einen neuen avatar ;)...

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 13.03.06 @ 8:10

Leoni
Stahel - Filipescu - SVB - Stucki
DJ - Blerim - Margairaz - Phönsi
Rafi - Stanic

Verteidigung würde ich so bealssen, da die letzten Spiele gut waren. Stucki und Stahel haben sich massiv gesteigert, auch wenn nach vorne nach wie vor zuwenig kommt.
Mittelfeld umbauen ! Nef ist irgenwie fehl am Platz und Inler schwankt zwischen genial und birreweich (Schüsse die 10 m übers Tor fliegen). Mit DJ und Phönis hätten wir mehr Punch auf den Seiten.
Im Sturm Keita wechseln trotz seines Tores. Er bringts im Moment nicht. Kein Power, keine Leidenschaft. Am Samstag hat er sogar gegen die ungelenkten St. Galler Verteidiger keinen Stich gehabt. Mit Stanic erhoffe ich mir mehr Kopfball-Chancen.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 13.03.06 @ 8:19

Siegen und Beten beim FCZ (seite 33 tagi)

villeicht kann billy den artikel noch posten!

gestern unterzog sich dzemaili einer laser-therapie und fühlte sich dannach besser....also sagte er" ich spiele gegen yb"!!!

Bis Ende April folgen 6 Englische Wochen..die nächsten neune spiele haben die Zürcher innerhalb von 29 Tagen auszutragen...

da bleibt nur das beten, dass sich bei diesem dünnen kader keiner verletzt oder gesperrt wird.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 13.03.06 @ 9:37

Stolte hat geschrieben:Leoni
Stahel - Filipescu - SVB - Stucki
DJ - Blerim - Margairaz - Phönsi
Rafi - Stanic

Verteidigung würde ich so bealssen, da die letzten Spiele gut waren. Stucki und Stahel haben sich massiv gesteigert, auch wenn nach vorne nach wie vor zuwenig kommt.
Mittelfeld umbauen ! Nef ist irgenwie fehl am Platz und Inler schwankt zwischen genial und birreweich (Schüsse die 10 m übers Tor fliegen). Mit DJ und Phönis hätten wir mehr Punch auf den Seiten.
Im Sturm Keita wechseln trotz seines Tores. Er bringts im Moment nicht. Kein Power, keine Leidenschaft. Am Samstag hat er sogar gegen die ungelenkten St. Galler Verteidiger keinen Stich gehabt. Mit Stanic erhoffe ich mir mehr Kopfball-Chancen.


die verteidigung ist alles andere alls brillant,dass wir kein gegen tor gekriegt haben ist glück.
stucki's kerzenschüsse sind grausam und den luftraum im 16er beherschen wir so gut wie nicht!
da braucht es bis mittwoch ne 100% steigerung sonst kriegen wir von den jiong bois auf den sack!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, chuk, D27, din Vater, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], ikarus, laberspace, Mr.FcZ, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, vergani, yellow, Zürcherflyer und 687 Gäste