Kawelaschwili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 13.03.06 @ 10:15

Nomah hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:)
Dieses Tor haette auch Yekini, Trellez, King, Stu und sogar Don Ursulo reingetan!


Das ist dann doch eine sehr gewagte Aussage!!


Gut ein Chelsea-Fan kann auch nicht tschutten *pfeif*


Benutzeravatar
Basler
Internet Max
Beiträge: 197
Registriert: 27.10.05 @ 16:26
Wohnort: Gundeli

Beitragvon Basler » 13.03.06 @ 10:25

Elim13 hat geschrieben:äh, Du hast was verpasst. Er hat beim FCB unterschrieben und nicht beim FCZ.....
sorry, musste sein


Zum Thema: Kümmerlich finde ich, dass der FCB anfangs Saison das "Jahr der Jungen" eingeläutet hat....und dann engagieren sie lauter alte ausländische Spieler. (Ich rede hier von denen, welche auch zum Einsatz kommen. Ich weiss, dass da noch einige Junge im Kader sind)
Und wenn man dann in einem Sportmagazin liest, dass Gross ein Händchen hat für Junge Spieler, dann könnt ich nur noch....

Andererseits sehe ich es auch als Kompliment. Gross hätte Kawe kaum verpflichtet, wenn er die Meisterschaft nicht in Gefahr sehen würde.


...also du meinst sonst hätte er sogar 2 Titel gewonnen... :-)

Das mit den Jungen nervt glaub ich fast den ganzen FCB-Anhang. Gross erweist der FCB-Nachwuchsabteilung einen Bärendienst. Wer talentiert ist, tut gut daran, zu einem anderen SL-Verein (oder gar direkt ins Ausland) zu wechseln, da er in Basel nur minime Chancen erhält, Spielpraxis zu sammeln.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 13.03.06 @ 10:27

Nomah hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:)
Dieses Tor haette auch Yekini, Trellez, King, Stu und sogar Don Ursulo reingetan!


Das ist dann doch eine sehr gewagte Aussage!!


you can stick your fucking bubbles up your arse!!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Beitragvon hübeli3 » 13.03.06 @ 10:51

Brave New World hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:)
Dieses Tor haette auch Yekini, Trellez, King, Stu und sogar Don Ursulo reingetan!


Das ist dann doch eine sehr gewagte Aussage!!


Gut ein Chelsea-Fan kann auch nicht tschutten *pfeif*


nee, aber wixen..;)
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Derogator
Beiträge: 32
Registriert: 11.12.04 @ 17:46

Beitragvon Derogator » 13.03.06 @ 11:58

Don Ursulo hat geschrieben:Dieses Tor haette auch Yekini, Trellez, King, Stu und sogar Don Ursulo reingetan!

Hätte, würde usw.
Natürlich hätte den jeder reingetan, der an dieser Stelle war, aber es war eben nur einer an dieser Stelle, und das war nicht Yekini, nicht Trellez, nicht King, nicht Stu und auch nicht Don Ursulo.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 13.03.06 @ 15:18

Natürlich hätte den jeder reingetan, der an dieser Stelle war, aber es war eben nur einer an dieser Stelle, und das war nicht Yekini, nicht Trellez, nicht King, nicht Stu und auch nicht Don Ursulo.[/quote]

Also, wenn nun "an der richtigen Stelle sein" ausschlaggebend ist ob es um eine sinnvolle Verpflichtung handelt, dann nennt doch den Kawelaschwili gleich DEN TRANSFER des Jahres! FCZ verscheuchte den Meistermacher Kawelaschwili wie ein reudiger Hund vom Verhandlungstisch! Der schlaue FC BASEL sicherte sich sofort die Rechte und taetigte den TRANSFER des Jahres! .........

PS: Keita war auch an der richtigen Stelle gegen die Bratwuerste, so waere es auch Stanic gewesen oder unser Frenchie. Mir kommt die Galle hoch wenn ich lese wie ein paar von euch dem Kawelaschwili nachtrauern.... yo termino. Sag nix mehr dazu.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Beitragvon hübeli3 » 13.03.06 @ 16:08

Elim13 hat geschrieben:
Andererseits sehe ich es auch als Kompliment. Gross hätte Kawe kaum verpflichtet, wenn er die Meisterschaft nicht in Gefahr sehen würde.


ja klar, und du hast spongbob als avator weil du greenpeace aktivist bist?
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.



h3* hät kä saisonchartä.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 414 Gäste