DERBY: PACK-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

DERBY: PACK-FCZ

Beitragvon C.D.M. » 27.02.06 @ 9:32

am Sonntag ist es soweit...

das letzte mal MüG.... mit einem sicherlich grossen Mob vom Letzi Richtung Kiesgrube....

Ich kann mich nicht erinnern wann der FCZ gegenüber Niederhasli 9 Punkte Vorsprung gehabt hat. Diesen Vorteil gilt es zu nutzen und wenn wir an Bisel dranbleiben wollen müssen wir punkten.

Hoffe auf die Aufstellung

Leoni
Stahel-VB-Pescu-Stucki
Di jorio-Dzemaili-Margairaz-Cesar
Keita-Rafael

ersatz: stanic, nef, schneider, alphonse, inler
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Bin dabei

Beitragvon demi » 27.02.06 @ 9:39

edit
Zuletzt geändert von demi am 17.01.07 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 27.02.06 @ 9:49

2 - 0 Sieg
Tore 2x Keita

Zuschauer 15.000 davon 10.000 FCZ Fan's :-)

aufstellung soll Favre machen, der kann das besser als ich!!!

auf einen Sieg und der muss her, sonst ist Basel Meister
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 27.02.06 @ 9:53

Wäre schön wenn der ganze Letzi rüber marschiert, und sich riedlich Eintritt ins Stadion verschafft(-:
Jetzt ein Sieg und vieles(noch nicht alles alles ist geklärt..)...denn 12 Punkte sind klar zu viel für die Hoppers,bleibt nur noch yb um Rang 2.....und wenn Basel nochmals patzt sind ja nur noch 4....!!!!
Wichtiges Spiel...wichtige Punkte....wichtiger SIEG
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 27.02.06 @ 10:11

Bin zu 100% auch am start. Hoffe das es nächste Saison doch noch MüG gibt! Vorallem bei den Derbys.

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 27.02.06 @ 10:13

und scho mal all dä max richtig hardturm... :D

freue mich schon jetzt extrem fest, auch weil unser torwart seit dem letzten mal sicherlich sehr viel standfester geworden ist und weil zürich im moment in jeglichen dingen dem turnverein niederhasli weit voraus ist...

MüG wird wie immer hammergeil... und die Kiesgrube wird dieses mal hundert pro in stadtzürcher händen sein...

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 27.02.06 @ 10:30

Sieg ist ganz klar pflicht und in der jetzigen situation mehr als nur realistisch! zeigen wir dem "krasssssimir" wo die Stimmung der Fans mit abstand am geilsten ist und welcher Verein den attraktiveren und erfolgreicheren Fussball spielt !! auf in die kiesgrube unser baldiges-übergangs-zuhause....all an marsch !!!! marsch marsch...
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“