Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tommy.Lee
Beiträge: 91
Registriert: 29.01.06 @ 22:17

Unbeliebteste Fussballclubs

Beitragvon Tommy.Lee » 15.02.06 @ 12:29

welche Clubs (international und national) könnt ihr überhaupt nicht ausstehen und wieso! damit wieder etwas leben in dieses Forum kommt! (obwohls den Thread schon mal gab)


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 15.02.06 @ 12:56

- GC (klar!)
- Aarau (krieg das Kotzen wenn ich nur schon den Rüe-Bieli sehe)
- Bisel (Oeri, Yakin(s), Zubi und Idioten-Fans und viel Tamtam)
- FC Bayern (wegen Affe Kahn, verwöhntem arroganten Vorstand und ewigem Tamtam)
- Real Madrid (Millionarios)
- Chelsea (dito)
- Austria Wien (hasste ich schon immer, weil in Ö Rapid-Fan)
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 15.02.06 @ 13:21

Kurz und humorlos: es Pack !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Tommy.Lee
Beiträge: 91
Registriert: 29.01.06 @ 22:17

Beitragvon Tommy.Lee » 15.02.06 @ 13:22

Spanien:
Real Madrid: wohl der meistgehasste Club weltweit! Kaufen alle Spieler von anderen Clubs weg und haben trotzdem kein Erfolg! Nennen sich die Königlichen sind aber eher "die Miserablen"! Sind nicht mal fähig ein Ersatztor im Bernabeu aufzubewahren (Remember Spiel gegen Dortmund)! Millionarios mit lauter Vollidioten als Fans!

Chelsea: eigentlich genau die gleiche Begründung wie oben! Seit dieser in seiner Heimat straffällig gewordene Zigeuner-Russe dort ist wird alles zusammen gekauft was nur so geht! Die CL haben sie trotzdem noch nie gewonnen! Ein Riesen Scheiss Verein mit lauter Deppen als Fans

HSV:
wer hasst ihn nicht, den Shit Verein Hamburger SV! In Hamburg regiert Pauli das ist klar! Die Arroganz dieses niederträchtigen Vereins ist schon fast erdrückend! hoffentlich fallen sie noch weit zurück in der Bundesliga! Auch ein Idiotenverein mit Idioten als Fans!

*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 15.02.06 @ 13:31

Bani hat geschrieben:- Bisel (Oeri, Yakin(s), Zubi und Idioten-Fans und viel Tamtam)


Was ist für dich Tamtam?

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 15.02.06 @ 13:38

*Gemässigter* hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:- Bisel (Oeri, Yakin(s), Zubi und Idioten-Fans und viel Tamtam)


Was ist für dich Tamtam?


Kennst du nicht?

Bild

*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 15.02.06 @ 13:42

Nomah hat geschrieben:
*Gemässigter* hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:- Bisel (Oeri, Yakin(s), Zubi und Idioten-Fans und viel Tamtam)


Was ist für dich Tamtam?


Kennst du nicht?


Ich ziehe die Geschmacksrichtung Schokolade vor...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 437 Gäste