Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 16.02.06 @ 11:10

King hat geschrieben:@Mandi und Kampfsau, man wünscht keinem den Tod oder einen Unfall egal was für ein Arschloch er ist.



Hab ich jemandem einen Unfall oder Tod gewünscht?! Habe ja eben dies in meinen Postings verurteilt!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 16.02.06 @ 11:22

ich finde den höness geil!
und mal ehrlich, er ist längst nicht mehr so extrem wie noch vor ein paar jahren. klar eckt seine art an; aber solche typen brauchts eben auch!
seine erfolge sind beindruckend und die sind nicht alleine aufs geld zurückzuführen!
bayern geht mit seinem budget sehr clever um, kauft immer gut ein und steht seit jahren an der spitze der BULI. diese kontinuität ist in europa wohl einzigartig.
mir ist bayern nicht sympathisch; aber sicher ist das "model bayern" viel sympathischer als zb. das model chelsea oder real.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 16.02.06 @ 11:31

elsener hat geschrieben:...
bayern geht mit seinem budget sehr clever um, kauft immer gut ein und steht seit jahren an der spitze der BULI. diese kontinuität ist in europa wohl einzigartig.
mir ist bayern nicht sympathisch; aber sicher ist das "model bayern" viel sympathischer als zb. das model chelsea oder real.


...was nebst der stärke bayerns aber sicherlich mit der dümmlichen unfähigkeit der konkurrenz zu tun hat.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 16.02.06 @ 11:37

elsener hat geschrieben:mir ist bayern nicht sympathisch; aber sicher ist das "model bayern" viel sympathischer als zb. das model chelsea oder real.


Das Modell gibts noch zwei weitere male in Europa:

Juventus
Manchester (langsam klappt nicht mehr so)

Typischerweise haben diese Teams immer ein langfristiges Denken, eine schlaue Transferpolitik und schliessen Ende Jahr mit schwarzen zahlen ab.

Und trotzdem, kein keiner dieser vereine ausstehen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 16.02.06 @ 11:42

elsener hat geschrieben:ich finde den höness geil!
und mal ehrlich, er ist längst nicht mehr so extrem wie noch vor ein paar jahren. klar eckt seine art an; aber solche typen brauchts eben auch!
seine erfolge sind beindruckend und die sind nicht alleine aufs geld zurückzuführen!
bayern geht mit seinem budget sehr clever um, kauft immer gut ein und steht seit jahren an der spitze der BULI. diese kontinuität ist in europa wohl einzigartig.
mir ist bayern nicht sympathisch; aber sicher ist das "model bayern" viel sympathischer als zb. das model chelsea oder real.


das einkaufsmodel bayern ist sehr ähnlich wie das model chelsea, das üble bei Chelsea sind die hohen Ablösesummen und Löhne die den Markt verfälschen aber von der Einkaufspolitik kauft Chelsea sehr schlau ein, da gibt es nur noch Bayern und Juve welche so einkaufen.

Real hingegen ist das krasse Gegenteil, in Deutschland wohl mit Borussia Dortmund vergleichbar, grosse Namen holen die dann nicht zusammenpassen und der Erfolg bliebt aus.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 16.02.06 @ 11:57

ich finde real eigentlich geil.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 16.02.06 @ 11:58

King hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ich finde den höness geil!
und mal ehrlich, er ist längst nicht mehr so extrem wie noch vor ein paar jahren. klar eckt seine art an; aber solche typen brauchts eben auch!
seine erfolge sind beindruckend und die sind nicht alleine aufs geld zurückzuführen!
bayern geht mit seinem budget sehr clever um, kauft immer gut ein und steht seit jahren an der spitze der BULI. diese kontinuität ist in europa wohl einzigartig.
mir ist bayern nicht sympathisch; aber sicher ist das "model bayern" viel sympathischer als zb. das model chelsea oder real.


das einkaufsmodel bayern ist sehr ähnlich wie das model chelsea, das üble bei Chelsea sind die hohen Ablösesummen und Löhne die den Markt verfälschen aber von der Einkaufspolitik kauft Chelsea sehr schlau ein, da gibt es nur noch Bayern und Juve welche so einkaufen.

Real hingegen ist das krasse Gegenteil, in Deutschland wohl mit Borussia Dortmund vergleichbar, grosse Namen holen die dann nicht zusammenpassen und der Erfolg bliebt aus.


Es geht nicht ums einkaufmodell sondern darum wie der Verein geführt wird. Ausserdem hat Bayern glaub ca 15 mio Euro für Makaay bezahlt. Der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte!!

Uli H mag arrogant sein, ist wohl aber der erfolgreichste Manager der letzten 20 Jahre im ganzen Fussballgeschäft!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste