Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bakunin
Supporter Grenat
Beiträge: 235
Registriert: 03.06.04 @ 19:58

Beitragvon bakunin » 16.02.06 @ 10:17

Sion
Luzern
Thun
Basel
GC

Real Madrid
Schalke 04
Bayern
Chelsea

Roma
Lazio
Inter
Hellas Verona
Sometimes Antisocial - Always Antifascist


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Die Hassskala

Beitragvon Mido » 16.02.06 @ 10:20

Kampfsau hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Vino tinto hat geschrieben:... und hoffentlich sitzt Uli H mit drin!


Schliifts?!


Tönt vielleicht ein bisschen hart, aber dem Uli Hoeness wünsch ich auch nichts anderes. So eine arrogante Sau wie der ist.


Da kennst du aber nur die negativen Seiten von Uli Hoeness! Du weisst offenbar nicht, was er alles für seine Spieler tut, für andere Vereine tut. Bayern sind die ersten, die ohne Antrittsgage ein Freundschaftsspiel bei einem verschuldeten Verein machen. Oder wie Uli Hoeness dem Deisler geholfen hat! Gibt noch viel mehr Beispiele!
So ein Denken ist traurig, verabscheuenswert und extrem schwach... Soll der Mourinho auch mal in einem abstürzenden Flugzeug sitzen, nur weil er so sehr arrogant und von sich überzeugt ist?! (Man lese seine Aussage: "Nach Gott komme ich!")


Ist mir sowas von scheissegal was er sonst für ein lieber Kerli ist: dem Hoeness im MÜÜL!!

Übrigens: Einem wie Deisler zu helfen, ist für mich keine positive Eigenschaft.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13189
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 16.02.06 @ 10:26

@Mandi und Kampfsau, man wünscht keinem den Tod oder einen Unfall egal was für ein Arschloch er ist.

Und auch wenn ich Anti-Bayern eingestellt bin, der Club ist 1a geführt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 16.02.06 @ 10:30

King hat geschrieben:@Mandi und Kampfsau, man wünscht keinem den Tod oder einen Unfall egal was für ein Arschloch er ist.


Ich wünsch ihm gar nicht den Tod, nur mal einen Absturz...in welcher Form auch immer.

Ach nehmt doch nicht immer alles so ernst. Der Hoeness ist ein Riesenarsch, da interessiert es mich überhaupt nicht ob er seinen Kackverein gut führen kann oder nicht.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13189
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 16.02.06 @ 10:33

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:@Mandi und Kampfsau, man wünscht keinem den Tod oder einen Unfall egal was für ein Arschloch er ist.


Ich wünsch ihm gar nicht den Tod, nur mal einen Absturz...in welcher Form auch immer.

Ach nehmt doch nicht immer alles so ernst. Der Hoeness ist ein Riesenarsch, da interessiert es mich überhaupt nicht ob er seinen Kackverein gut führen kann oder nicht.


doch doch wenn du z.b. dortmund oder schlake fan wärst, müsstest du doch recht neidisch nach münchen schauen, von hertha wollen wir schon gar nicht reden :-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Italo

Beitragvon Italo » 16.02.06 @ 10:36

King hat geschrieben:@Mandi und Kampfsau, man wünscht keinem den Tod oder einen Unfall egal was für ein Arschloch er ist.

Und auch wenn ich Anti-Bayern eingestellt bin, der Club ist 1a geführt!


dann wünsche ich ihm eine zerbrochene Ehe plus brennende Wurschtfabrik!

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 16.02.06 @ 10:37

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:@Mandi und Kampfsau, man wünscht keinem den Tod oder einen Unfall egal was für ein Arschloch er ist.


Ich wünsch ihm gar nicht den Tod, nur mal einen Absturz...in welcher Form auch immer.

Ach nehmt doch nicht immer alles so ernst. Der Hoeness ist ein Riesenarsch, da interessiert es mich überhaupt nicht ob er seinen Kackverein gut führen kann oder nicht.


Haha Wältklass!

Von Hass lebt doch auch der Fussball, es war doch einer der schönsten Sommer für mich als "Krieg" zwischen Bayer und Bayern herrschte, Calli übertopte Hoeness und umgekehrt mit Kampfansagen.

Hoeness und auch die Bayern sind halt immer so perfekt und das geht vielen auf die Eiern denn genauso treten sie auch in den Medien auf...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste