Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Punch & Judy
Beiträge: 48
Registriert: 01.02.06 @ 8:59
Wohnort: Züri

Beitragvon Punch & Judy » 15.02.06 @ 14:12

*Gemässigter* hat geschrieben:
Punch & Judy hat geschrieben: alle Dänen (oder auch alles was mit Dänemark zu tun hat),


Moslem?


Nein, "Nacht-in-dänischem-Knast-verbringer"


Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Beitragvon hübeli3 » 15.02.06 @ 14:57

GC , kickers luzern (der name erinnert mich irgendwie an einen trickfilm)

international:
basel(zählt für mich zu deutschland)
ac milan
lazio
fc vaduz
barca
real
chealsea
millwall
rangers.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 15.02.06 @ 15:54

Tommy-Lee schrieb:

frage:

kennt ihr auch Fans von den von euch so gehassten Clubs? sind diese Fans wirklich so bescheuert?


Kenne einen Basler "Fan", bzw. 2. Die schauten am Sonntag lieber Olympia. Deshalb für mich keine richtigen "Fans" in dem Sinn. Aber beim heimgehen erlebte ich so ein Basler Arschloch, der einem Zürcher das Nummernschild abgeschraubt und als Trophäe mit heimgenommen hat. Wer so ein Hobby hat, muss schon bescheuert sein.

Das mit dem Tamtam hat sich ja erledigt, danke Bennybunny (star is born, gröhl).. FCB und das Gschiss um Chemie-Oeri und Chriggu Gross geht mir einfach auf die Eier!

....

Äh was willst Du von Grund auf analysieren ??
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 15.02.06 @ 15:57

gc und bayern - wen sonst?
Zuletzt geändert von Kamel am 16.02.06 @ 8:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 15.02.06 @ 16:26

also.
LAZIO...
BASEL.....(hat mit fussball nichts zu tun...was es dort gibt)
MILAN
RAPID(wow,die sind hoat)
SALZBURG(....sorry han RED-BULL vergässe...,scheiss Mathefritz)
Fulham
PSG
REAL
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 15.02.06 @ 16:33

EDIT: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von pexito am 15.02.06 @ 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Morgi

Beitragvon Morgi » 15.02.06 @ 16:51

Basel: Die meinen sie sind die geilsten und an Arroganz kaum zu übertreffen und da wären noch so gewisse Spieler wie die Degens, Yakin, Zubi, Petric...
GC: Welche Mannschaft hat so en bescheurten Namen ?? Auch die sind so ein arroganter Verein. Und dann noch die GC Family tzzzzz. Alles nur Modefans wenns läuft haben sie ein paar Zuschauer wenn sie mal EIN Spiel verlieren, kommt niemand mehr. Verdammter Möchtegern Stadtrivale.
Internationale Vereine gibt es viele die ich nicht mag, dennoch kenne ich sie zu wenig um zu begründen, warum und wieso ich sie hasse.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 456 Gäste