Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 15.02.06 @ 13:48

Tommy.Lee hat geschrieben:Spanien:
Real Madrid: wohl der meistgehasste Club weltweit! Kaufen alle Spieler von anderen Clubs weg und haben trotzdem kein Erfolg! Nennen sich die Königlichen sind aber eher "die Miserablen"! Sind nicht mal fähig ein Ersatztor im Bernabeu aufzubewahren (Remember Spiel gegen Dortmund)! Millionarios mit lauter Vollidioten als Fans!

Chelsea: eigentlich genau die gleiche Begründung wie oben! Seit dieser in seiner Heimat straffällig gewordene Zigeuner-Russe dort ist wird alles zusammen gekauft was nur so geht! Die CL haben sie trotzdem noch nie gewonnen! Ein Riesen Scheiss Verein mit lauter Deppen als Fans

HSV:
wer hasst ihn nicht, den Shit Verein Hamburger SV! In Hamburg regiert Pauli das ist klar! Die Arroganz dieses niederträchtigen Vereins ist schon fast erdrückend! hoffentlich fallen sie noch weit zurück in der Bundesliga! Auch ein Idiotenverein mit Idioten als Fans!


was den HSV betrifft bin ich komplett andere Meinung. Was für eine Arroganz? was die betreiben ist schlicht und einfach geilen spass fussball!!!!


Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 15.02.06 @ 13:53

real und barça

beide tun so als sei der andere g'schissner. dabei sind beide scheisse.

Cádiz CF da lauft. "sevilla y jerez, la misma mierda es"
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Tschimbi
Beiträge: 68
Registriert: 15.02.06 @ 12:52

Beitragvon Tschimbi » 15.02.06 @ 13:53

BASEL!!! SCHEISS-BASEL!!!

*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 15.02.06 @ 13:54

benibunny hat geschrieben:a star is born.

weitere beispiele gefällig?


Naja, ob nun ein Kostüm oder ein Tänzchen wie von einem gehbehinderten Walross...

Benutzeravatar
Tommy.Lee
Beiträge: 91
Registriert: 29.01.06 @ 22:17

Beitragvon Tommy.Lee » 15.02.06 @ 13:57

frage:

kennt ihr auch Fans von den von euch so gehassten Clubs? sind diese Fans wirklich so bescheuert?
kennt jemand ein Real oder ein Chelsea oder ein HSV Fan????????
wir sollten das Problem jetzt von Grund auf analysieren!

Benutzeravatar
Tschimbi
Beiträge: 68
Registriert: 15.02.06 @ 12:52

Beitragvon Tschimbi » 15.02.06 @ 14:01

ich kenne jemand der für die bisler ist...jedoch geht er nicht an die spiele!!! aber wen intressierts??

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 15.02.06 @ 14:01

GCN und Basel ist klar. International hasse ich:

-Juve
-Barca
-Chelsea
-Bayern München


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 359 Gäste