Turi

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Turi

Beitragvon ompfel » 13.02.06 @ 16:10

Wo ist eigentlich Turi? Habe nie etwas von einem Rücktritt oder sonstwas gehört. Weiss jemand was?


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 13.02.06 @ 16:10

Turi hilft dem Fischer in der U21.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 13.02.06 @ 16:32

Am 6.5. spielen wir zuhause das letzte heimspiel gegen yverdon.
wenn dann schon alles entschieden ist, hoffe ich, dass favre turi mit einem kurzen ernsteinsatz den respekt zollt, den er verdient...

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 13.02.06 @ 16:50

the chli hat geschrieben:Am 6.5. spielen wir zuhause das letzte heimspiel gegen yverdon.
wenn dann schon alles entschieden ist, hoffe ich, dass favre turi mit einem kurzen ernsteinsatz den respekt zollt, den er verdient...


wenn wir schon beim thema sind: wann ist eigentlich das abschiedsspiel für fischer? (-:

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 13.02.06 @ 16:52

elsener hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:Am 6.5. spielen wir zuhause das letzte heimspiel gegen yverdon.
wenn dann schon alles entschieden ist, hoffe ich, dass favre turi mit einem kurzen ernsteinsatz den respekt zollt, den er verdient...


wenn wir schon beim thema sind: wann ist eigentlich das abschiedsspiel für fischer? (-:


Habe gehört, dass er eins zusammen mit Zidane macht...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, EL-E, Funkateer, Google Adsense [Bot], mbudget, spitzkicker und 358 Gäste