Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 12.04.06 @ 13:35

demi hat geschrieben:Ich hab noch 9 förige, aber ich habe gehört das der Preis dafür um das 10 fache gestiegen ist!

Wivill wotsch pro schtuck?


Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Beitragvon demi » 12.04.06 @ 13:39

Machsch mer e gueti offerte ;)
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 12.04.06 @ 13:47

demi hat geschrieben:Machsch mer e gueti offerte ;)


duen lieber mal mini beantworte bitte...

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 12.04.06 @ 17:46

demi hat geschrieben:Machsch mer e gueti offerte ;)

;-) Was ischs minimum woni muss zahle pro schtuck? Han kei ahnig für wivill dass die im momänt verchauft werded!!!

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 15.04.06 @ 10:56

Also, eigentlich war die Idee mit den Dzemaili Bildern als limitierte Auflage gedacht.

Weil nun aber die Blerim Bilder immer noch so beliebt sind und wir täglich mehrere Anfragen bekommen, wird für das nächste Heimspiel (Donnerstag) nochmals eine limitierte Auflage nachgedruckt und ausschliesslich am SK Stand verkauft. Wir möchten so dem entstandenen und auch für uns überraschenden Blerim - Schwarzmarkthandel etwas entgegenwirken.
Sorry, nach dem Donnerstag gibt es definitiv keine Blerims mehr und bitte schreibt uns auch nicht direkt, wir haben definitiv nicht die Zeit Bilder vorzureservieren oder zu verschicken.

Danke für das Verständnis und bis Donnerstag.

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 21.04.06 @ 8:28

Habe auch gestern keine Dezmaili-Bildli bekommen !
Riesenfrust, nicht einmal durch das 6:0 wettzumachen.

Wo finde ich den Schwarzmarkt ?

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 21.04.06 @ 17:59

geht mir gleich...
War ca 5 personen zu spät drann....

damm...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 770 Gäste