Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 15.03.06 @ 16:09

Mandingo hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Ich versteh euer Problem nicht. Es ist kein Bluff. Wenn ihr mir nicht glaubt, meinetwegen. Ich habe es nicht nötig mich mit Infos zu profilieren.

Also vergesst es einfach


Mag sein, dass es stimmt was du sagst. Um das geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass Favre evtl. versuchte zu bluffen indem er offen lässt, ob Blerim spielen kann oder nicht. Capish?


ich denke das wir erst kurz vor dem spiel wissen ob dzemaili spielt oder nicht


Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Beitragvon nume FCZ » 15.03.06 @ 16:10

Mandingo hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Ich versteh euer Problem nicht. Es ist kein Bluff. Wenn ihr mir nicht glaubt, meinetwegen. Ich habe es nicht nötig mich mit Infos zu profilieren.

Also vergesst es einfach


Mag sein, dass es stimmt was du sagst. Um das geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass Favre evtl. versuchte zu bluffen indem er offen lässt, ob Blerim spielen kann oder nicht. Capish?


Aha. Dann ist es bei mir falsch rübergekommen. Oder habs einfach falsch verstanden.....sorry

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Beitragvon nume FCZ » 15.03.06 @ 16:17

Aber eben seine Meinung nach spielt er heute Abend. Ob Favre das zulässt weiss ich auch nicht......ich lass mich einfach überraschen

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 15.03.06 @ 18:14

Er wird spielen!

Quelle: Radio 24-News von 18.00 Uhr

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 15.03.06 @ 18:16

nume FCZ hat geschrieben:Aber eben seine Meinung nach spielt er heute Abend. Ob Favre das zulässt weiss ich auch nicht......ich lass mich einfach überraschen


es entschuldigen sich alle bei dir :0)

noch 14min. dann fahr ich mein PC runter und dan mit 120 richtung Letzi
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Blerim Panini im Flapa

Beitragvon elmex_sensitive » 05.04.06 @ 11:35

Es ist geschafft:
Heute um 18.30 Uhr werden an der Bar im Flachpass die Blerim Dzemaili Panini Klebebilder verkauft.
Der Verkaufserlös geht vollumfänglich auf Südkurven Konto.

1 Blerim Dzemaili Einzelbild kostet CHF 1.-
1 Bogen mit 12 Blerim's kostet CHF. 11.-

Es gibt Dzemailis wahlweise im Nati-Dress oder im FCZ-Dress. Das Bild trägt die Nummer 487 im Panini Album.

Chömed, es hätt solangs hätt !

FC Tsüri

Re: Blerim Panini im Flapa

Beitragvon FC Tsüri » 05.04.06 @ 12:26

elmex_sensitive hat geschrieben:Es ist geschafft:
Heute um 18.30 Uhr werden an der Bar im Flachpass die Blerim Dzemaili Panini Klebebilder verkauft.
Der Verkaufserlös geht vollumfänglich auf Südkurven Konto.

1 Blerim Dzemaili Einzelbild kostet CHF 1.-
1 Bogen mit 12 Blerim's kostet CHF. 11.-

Es gibt Dzemailis wahlweise im Nati-Dress oder im FCZ-Dress. Das Bild trägt die Nummer 487 im Panini Album.

Chömed, es hätt solangs hätt !


echt jetzt???

ist ja der oberhammer! leider kann ich heute nicht dabei sein, tammisiäch!

gibt es diese auch noch am donnerstag??


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 751 Gäste