Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Vale46
Beiträge: 41
Registriert: 18.07.04 @ 14:55
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt ...Zürich

Beitragvon Vale46 » 14.02.06 @ 16:47

Blerim war für mich am Sonntag der beste Spieler auf dem Feld, er hat sich nicht geschont und ist wie es auch sein muss wenn man diese Position spielt in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz gegangen. Meiner Meinung wird er die Position von Tara gut ersetzen. Klar Tara ist im Gegensatz zu Blerim ein erfahrener Spieler, aber wenn Blerim schon in diesem Alter dazu fähig ist, dann erwartet ihn noch eine grosse Karriere.
Ich glaube auch das er konstant so spielen wird und sich noch steigern wird. Respekt an Blerim wie er die Verantwortung und das Spiel an sich reisst.
Keita war für mich der schwächste, für mich besteht im Sturm ein Handlungsbedarf, damit Rafa noch mehr Unterstützung erhält.


Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 15.03.06 @ 9:43

Scheisse ich glaubs ja nicht. Hoffentlich ist es nichts ernstes bei Dzemaili.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 15.03.06 @ 13:34

FC Zürich-Trainer Lucien Favre muss im heutigen Cuphalbfinale gegen die Berner Young Boys auf Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili verzichten.

Der 19-jährige Neo-Internationale leidet an einer Pubalgie und kann somit nicht spielen. Desweiteren ist der Einsatz des Brasilianers Cesar fraglich. Cesar hat zwar gestern das Training wieder aufgenommen ein Einsatz in einem Ernstkampf kommt aber wohl noch zu früh.

Auch YB-Trainer Gernot Rohr kann nicht seine Wunschformation aufstellen. Der Deutsche muss auf den gesperrten Joel Magnin und den weiterhin verletzten Hakan Yakin verzichten.


was ist den eine Pubalgie?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 474
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Beitragvon nihilate » 15.03.06 @ 13:42

Das sind Leistenbeschwerden. Oft sind dabei Verschleisserscheinungen nachweisbar.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 15.03.06 @ 14:46

nihilate hat geschrieben:Das sind Leistenbeschwerden. Oft sind dabei Verschleisserscheinungen nachweisbar.



Danke Herr Doktor ;-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Beitragvon nume FCZ » 15.03.06 @ 15:00

Wer behauptet das Dzamaili nicht spielt????

Er hat heute morgen das training wieder aufgenommen.....und meiner Quelle nach spielt er heute abend.

Soll mich jemand korriegieren wenn ich falsch liegen sollte.

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 15.03.06 @ 15:02

nume FCZ hat geschrieben:Wer behauptet das Dzamaili nicht spielt????

Er hat heute morgen das training wieder aufgenommen.....und meiner Quelle nach spielt er heute abend.

Soll mich jemand korriegieren wenn ich falsch liegen sollte.



wer ist deine quelle ?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 456 Gäste