Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 20.02.08 @ 7:49

blerim, du bisch so en ewige lätschibueb... heb mal chli geduld und hock uf dis muul... wänn all wuche so en huere stuss use lasch wirds ja sicher besser. ha würkli mal gmeint du segsch en kämpfer.
veritas / aequitas


fczh
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.08 @ 8:46
Wohnort: Aarau

Beitragvon fczh » 20.02.08 @ 11:21

Dzemaili zurück in die NAti? Was meint Ihr da zu?

ist gerade bei 20min.ch ein Thema!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 20.02.08 @ 11:24

fczh hat geschrieben:Dzemaili zurück in die NAti? Was meint Ihr da zu?

ist gerade bei 20min.ch ein Thema!


lies weiter oben....
BORGHETTI

fczh
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.08 @ 8:46
Wohnort: Aarau

Beitragvon fczh » 20.02.08 @ 11:27

OK! Danke Admin!

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Beitragvon Brad_Pete » 20.02.08 @ 11:48

schade, in was für ein negatives Licht sich der Blerim zur Zeit stellt...soll endlich mal kämpfen und sich durchbeissen, als so pussymässig zu heulen. Klar wäre die EM schön und alles...aber besonders auf dieser Position gibt's genügend Alternativen.....und nur weil er ist, wer er ist, hat er da nicht automatisch ein Anrecht auf den Platz....wär halt besser noch ne Saison in Zürich geblieben, Vertrag verlängert und so....in die Scheisse hat er sich ganz alleine selbst reingeritten.

Aber das Theater geht mir langsam auf den Sack!!!!

Benutzeravatar
Dieguito
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.05 @ 12:17

Beitragvon Dieguito » 20.02.08 @ 16:26

Ich bin auch ein Fake

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 21.02.08 @ 16:26

Recht so, dass der FCZ von einer Verpflichtung absieht. Einmal mehr einer, der gaaaaaaanz tief gefallen ist, sich aber noch immer für den grössten hält.
VS 04
Hassli's Klon


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ und 517 Gäste