Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 17.02.08 @ 11:52

Floyd hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:Im Blick von heute steht, der Präsi begründe die Absage an Blerim unter anderem mit ".. ihm fehlen zehn Zentimeter."


horizontal oder vertikal? ;))))


Ja je nach dem finde ich es eben schon etwas indiskret. Bestärkt mich in meiner Meinung, dass die Präsidenten in der Kabine nichts zu suchen haben, egal ob sie Constantin oder sonst wie heissen ;-)

Wahrscheinlich weiss das unser Präsident von seiner Frau.


redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 20.02.08 @ 1:38

«Der Trainer schaut gar nicht erst hin»
Er durfte von Bolton nicht weg – dennoch sitzt er beim Premier-League-Klub meist auf der Tribüne.
Dieser Widerspruch lässt Blerim Dzemaili (21) zweifeln und grübeln.


Blerim Dzemaili, Fulham und Hertha Berlin wollten Sie – weshalb ist ein Transfer gescheitert?
Blerim Dzemaili: Zwei Tage vor Transferschluss hiess es, dass ich nicht gehen darf. Der Trainer meinte,
dass ich mich zuerst beweisen müsse. Er wollte mich plötzlich behalten.

Damit Sie auf der Bank sitzen können?
Dzemaili: Ja. Erst sagt man mir so was, und dann lässt man mich nicht spielen. Ich habe bis anhin keine faire Chance erhalten.
Ich verstehe die Situation im Moment gar nicht. Den Medien sagt der Trainer, dass ich ihm leid täte. Aber mit mir hat er noch nie gesprochen.

Einem Transfer zum FC Zürich hätten die Engländer aber zugestimmt.
Dzemaili: Der Klub hätte mich an meinen Ex-Verein ausgeliehen.
Aber Herr Canepa wollte mich nicht. Das ist sein Recht, seine Entscheidung.

Das Länderspiel gegen England wäre eine einmalige Chance gewesen, sich zu zeigen. Sind Sie enttäuscht, dass Sie nicht aufgeboten wurden?
Dzemaili: Ich wäre sehr gerne im Wembley dabei gewesen. Mit einem Einsatz wären natürlicht auch im Klub die Chancen gestiegen.
Mit Herrn Kuhn und Michel Pont stehe ich aber immer noch im Kontakt. Vielleicht kriege ich ja fürs Deutschland-Spiel ein Aufgebot.

Sie spielen nicht im Klub und erhielten auch von der Nati kein Aufgebot mehr. Hegen Sie Groll?
Dzemaili: Um ehrlich zu sein, ja. Meine Situation ist wirklich beschissen. Die Voraussetzungen mit meiner Verletzung waren schlecht.
Dennoch habe ich gedacht, dass ich es in England packe.

Und jetzt rechnen Sie nicht mehr damit, dass Sie an der EM dabei sein werden?
Dzemaili: Dazu muss ich im Klub spielen. Für den Uefa-Cup bin ich nicht mal gemeldet, da der Trainer meinte, dass ich Bolton verlassen würde.
Und um zu Premier-League-Minuten zu kommen, gebe ich im Training Vollgas. Aber der Trainer schaut gar nicht erst hin. Es wird sehr schwierig für mich.


Interview: Michael Wegmann
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20793910

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 20.02.08 @ 7:49

blerim, du bisch so en ewige lätschibueb... heb mal chli geduld und hock uf dis muul... wänn all wuche so en huere stuss use lasch wirds ja sicher besser. ha würkli mal gmeint du segsch en kämpfer.
veritas / aequitas

fczh
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.08 @ 8:46
Wohnort: Aarau

Beitragvon fczh » 20.02.08 @ 11:21

Dzemaili zurück in die NAti? Was meint Ihr da zu?

ist gerade bei 20min.ch ein Thema!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 20.02.08 @ 11:24

fczh hat geschrieben:Dzemaili zurück in die NAti? Was meint Ihr da zu?

ist gerade bei 20min.ch ein Thema!


lies weiter oben....
BORGHETTI

fczh
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.08 @ 8:46
Wohnort: Aarau

Beitragvon fczh » 20.02.08 @ 11:27

OK! Danke Admin!

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Beitragvon Brad_Pete » 20.02.08 @ 11:48

schade, in was für ein negatives Licht sich der Blerim zur Zeit stellt...soll endlich mal kämpfen und sich durchbeissen, als so pussymässig zu heulen. Klar wäre die EM schön und alles...aber besonders auf dieser Position gibt's genügend Alternativen.....und nur weil er ist, wer er ist, hat er da nicht automatisch ein Anrecht auf den Platz....wär halt besser noch ne Saison in Zürich geblieben, Vertrag verlängert und so....in die Scheisse hat er sich ganz alleine selbst reingeritten.

Aber das Theater geht mir langsam auf den Sack!!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 298 Gäste