Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 14.02.08 @ 14:45

Maloney hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi.


vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse!


naja, ich stelle nun einfach mal eine behauptung auf:

Sie hat mehr auf dem kasten als die meisten hier drin, hat schon mehr erreicht und def. mehr kohle auf dem konto ;-)

ich finde sie sympathisch.....

Endlich sagts mal einer!


ähm, mein posting war absolut ernstgemeint.

ich finde die frau wirklich auch sympathisch!


Benutzeravatar
hermes
Beiträge: 33
Registriert: 24.07.07 @ 15:38
Wohnort: Zürich-City
Kontaktdaten:

Beitragvon hermes » 14.02.08 @ 15:35

Mostowoj hat geschrieben:
simOnius hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht.
Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen.


Naja.... Klar hat Blerim einen Fehler gemacht als er, um sich das Handgeld zu sichern, den Vertrag nicht verlängerte. Trotzdem würde ich nie so weit gehen, ihm zu unterstellen, dass er bewusst Leute beim FCZ verarscht hat. Und Blerim beim Pack wird es nie geben. Dafür ist er einfach zu loyal. Er ist möglicherweise nicht der intelligenteste, aber gutmütig und leidenschaftlicher FCZler ist er allemal.


Ich werde dich am 2. März 2008 daran erinnern, wenn er zusammen mit dem Ricci das Mittelfeld von GC organisiert und uns eine weitere Heimniederlage zufügt.


Keine Angst. Aus sicheren Quellen weiss ich, dass Blerim mit grosser warscheinlichkeit nicht zu GC kommen wird.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 15.02.08 @ 8:59

Blerim muss unbedingt wieder zurück. nur er kann uns in den nächsten 3 monaten helfen, wieder zu einem geordneten spiel zu finden. wenn er dann wieder geht. was solls. heute ist der letzte tag, wo der transfer noch möglich ist, daher canepa, über den schatten springen und zurückholen.
ich erkläre euch meine gedanken, was mich zu dieser aussage führt.

spielaufbau ist im moment gleich null. stahel haut alle bälle so schnell es nur geht nach vorne. das mittelfeld wird übergangen und hassli oder chicken können diese bälle auf hals-höhe natürlich nicht verwerten. rochat auf der anderen seite das gleiche. nur braucht der noch länger, bis er den ball auf seinem linken fuss hat. blerims art, vor der abwehr fussball zu spielen ist grosse klasse. er ist immer anspielbar. kann das spiel beruhigen und aber auch einen tödlichen pass in die spitzen spielen. aegerter versucht das ansatzweise. ist im defensiv-verhalten soweit auch ok, aber sein spiel nach vorne ist die grösste katastrophe. wir spielen im moment mit den langen bällen aus der abwehr wie bisel. hau-ruck. irgendwie geht der dann schon rein. das kanns doch nicht sein. wenn wir nicht möglichst schnell zu einem sauberen und taktisch astreinen spielaufbau zurückkommen, kommen die offensiv-leute wie djuric, chicken, tahirovic absolut nicht zur geltung. im moment ist das, was ich sehe, absoluter steinzeit-fussball. 4 schritte zurück. schrecklich. kein angriff wird sauber vorbereitet. keiner übernimmt die verantwortung, aus der abwehr die bälle zu empfangen und daraus etwas konstruktiven zu machen.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Beugen
Beiträge: 308
Registriert: 03.04.07 @ 15:06
Wohnort: züri west

Beitragvon Beugen » 15.02.08 @ 9:19

Blerim muss unbedingt wieder zurück.


was wollt ihr immer wieder mit blerim? noch mehr transfers? noch mehr umstellungen in der mannschaft? noch ein spieler mehr ohne spielpraxis? aber "wo dä blerim no da gsi isch, weisch da isch's am fcz no gloffe und ich bi gern ad spiel cho, vorallem wills do gunnä händ"....

hallo? wir haben wieder 1 abgang und 3 neuzugänge in diesem winter gehabt! bisher haben wir 3 ernstkämpfe bestritten und ihr fordert schon alle noch mehr neuzugänge? ich versteh die welt nicht mehr.

das der FCZ momentan hau-ruck fussball spielt, liegt meiner meinung an den verteidigern, welche die meisten bälle direkt nach vorne wurschteln (system challandes?). für was wollt ihr da noch einen blerim? soll er 5 meter hoch in die luft steigen und die bälle aus der luft holen um sie zu verteilen? wenn die verteidigung die bälle "anständig" ins MF bringen würde hätten wir nicht so grosse probleme mit dem spielaufbau...

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 15.02.08 @ 17:21

zueri67 hat geschrieben:Blerim muss unbedingt wieder zurück...


Auch wenn ich Dzemaili noch so gerne wieder im Letzi spielen sehen würde,
macht für mich ein Wechsel ganz rational gesehen wirklich keinen Sinn!

Blerim würde doch eh bloss bis zum Sommer ausgeliehen und würde danach den FCZ wieder verlassen.

Er würde somit einem anderen Spieler die Möglichkeit nehmen, sich im Team zu integrieren...

Weiter wird das Zusammenwachsen des jetzigen Teams mit den neuen Spielern,
mit der termporären Rückkehr von Dzemaili doch bloss unnötig gestört, oder verhindert.

Abgesehen davon, wäre wirklich fraglich, ob sich Blerim im jetzigen Team noch so in Szene setzen könnte,
wie wir ihn im Meister-Team gekannt haben.

Benutzeravatar
Floyd
Beiträge: 122
Registriert: 12.04.07 @ 16:54

Beitragvon Floyd » 15.02.08 @ 22:56

Mal ganz abgesehen davon ob ich die Rückkehr gut gefunden hätte oder nicht:

Im Blick von heute steht, der Präsi begründe die Absage an Blerim unter anderem mit ".. ihm fehlen zehn Zentimeter."

LOL


However, ich hoffe der Tschemaili findet noch eine Lösung, denn ich fände es schade, wenn er aufgrund von Tribünenhockittis nicht die Tschuttischuhe für die Euro08 schnüren dürfte.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 16.02.08 @ 13:27

Floyd hat geschrieben:Im Blick von heute steht, der Präsi begründe die Absage an Blerim unter anderem mit ".. ihm fehlen zehn Zentimeter."


horizontal oder vertikal? ;))))
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 494 Gäste