Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 14.02.08 @ 13:04

Sandman hat geschrieben:aus dem FCZ Watchblog

Laut «Tages-Anzeiger» und «Blick» versucht Blerim Dzemaili alles – und auch etwas verzweifelt, so scheint es –, um vor Ablauf der internationalen Transferfrist morgen um Mitternacht eine leihweise Rückkehr zum FCZ zu bewerkstelligen. Blerim im «Blick»: «Mir ist es egal, ob ich im Sturm, im Mittelfeld oder in der Verteidigung eingesetzt werde. Hauptsache, ich spiele … Ich bin auch bereit, auf viel Geld zu verzichten. Am Finanziellen wird es sicher nicht scheitern.» Gleichzeitig kann er sich eine Spitze gegen Ancillo Canepa, der bis jetzt einen Wechsel abgeblockt hat, nicht verkneifen: «Ich denke, dass es nicht klappt, weil Herr Canepa beleidigt ist, dass ich im Sommer ablösefrei gegangen bin.» Ob solche Aussagen einer (befristeten) Rückkehr dienlich sind?


fragt sich, wer da momentan mehr beleidigt ist...


Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 14.02.08 @ 13:04

Sandman hat geschrieben:aus dem FCZ Watchblog

Laut «Tages-Anzeiger» und «Blick» versucht Blerim Dzemaili alles – und auch etwas verzweifelt, so scheint es –, um vor Ablauf der internationalen Transferfrist morgen um Mitternacht eine leihweise Rückkehr zum FCZ zu bewerkstelligen. Blerim im «Blick»: «Mir ist es egal, ob ich im Sturm, im Mittelfeld oder in der Verteidigung eingesetzt werde. Hauptsache, ich spiele … Ich bin auch bereit, auf viel Geld zu verzichten. Am Finanziellen wird es sicher nicht scheitern.» Gleichzeitig kann er sich eine Spitze gegen Ancillo Canepa, der bis jetzt einen Wechsel abgeblockt hat, nicht verkneifen: «Ich denke, dass es nicht klappt, weil Herr Canepa beleidigt ist, dass ich im Sommer ablösefrei gegangen bin.» Ob solche Aussagen einer (befristeten) Rückkehr dienlich sind?


Sorry Blerim, aber du bist ein Idiot...

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 14.02.08 @ 13:05

Sandman hat geschrieben:«Ich denke, dass es nicht klappt, weil Herr Canepa beleidigt ist, dass ich im Sommer ablösefrei gegangen bin.»


wow, jetzt denkt er schon?
blerim, du bist auf dem richtigen Weg...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 14.02.08 @ 13:35

the chli hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:«Ich denke, dass es nicht klappt, weil Herr Canepa beleidigt ist, dass ich im Sommer ablösefrei gegangen bin.»


wow, jetzt denkt er schon?
blerim, du bist auf dem richtigen Weg...


Genau. Und weiter gehts:
2. Lektion: Den Fehler nicht immer bei den anderen suchen.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 14.02.08 @ 13:39

Ich freue mich auf morgen. Dann weiss ich definitiv, dass Blerim nicht kommt. Uebrigens; Kompliment an Canepa. Es lebt sich langsam ein und wird immer besser. Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 14.02.08 @ 13:50

wixer hat geschrieben:Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi.


vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse!

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 14.02.08 @ 13:52

Na na na, jetzt mal nicht zu euphorisch werden, sonst schenk ich dir mein Schiff, es heisst "Capitán Canepa".


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 497 Gäste