Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1933
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Dzemaili

Beitragvon trellez » 13.02.06 @ 13:36

salinas hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Ich hatte gestern das Gefühl das wir mit Dzemaili einen neuen Chef haben. Was hat der gerackert und immer wieder das spiel an sich gezogen und verantwortung übernommen; gekrönt von seinem Tor.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Blerim mit an die WM fahren wird und ich bin mir todsicher dass er über Jahre weg einer der wichtigsten Spieler in der Nati sein wird.
Allerdings muss man auch kein prophet sein um zu wissen dass er wahrscheinlich bald weg ist!
Aber so ein leader und noch so jung, chapeau!


damit bin ich soweit einverstanden, doch an seiner reife muss er noch arbeiten, ist ja auch völlig normal gemessen an seinem alter. Ich vertrete nicht erst seit taras abgang die meinung, dass blerim das vertrauen als motor und schaltzentrale im defensiven mittelfeld geniessen sollte.



stimmt hat mir auch gut gefallen, war zweikampfstark und hat viel gerackert, aber an seiner Technik hat er noch zu arbeiten, hinterlässt oft einen stolprigen Eindruck.


nagut...

da war blerim gestern nicht der einzige mit diesem problem...

trellez
sektion pro kunstrasen


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.02.06 @ 21:29

Blerim war für mich gestern beim FCZ der Beste auf dem Platz. Er war ein richtiger Agressivleader. Hat geackert und gekämpft was das Zeug hielt. Defensiv stark und kompromisslos (Freistoss, einfach mal draufhalten) und ging auch hi und da in die Offensive. Meiner Ansicht nach, hat er sich in der Winterpause gesteigert. Nun hoffe ich, dass er diesen Schwung und diese Stärke weiter mitnehmen und zeigen kann und nicht das das wieder ein mal eines der besseren Spiele war.

Man hat bei ihm richtig gespürt, dass er etwas reissen wollte. Seine Gesten und Mimik nach seinem Tor wiederspiegelten seinen Einsatz und Wille..

P.S. Klar, die Schweizer Nati hat mit Vogel und Wicky gute Leute, aber wieso sollte Kuhn auf ihn verzichten, wenn er bis am Ende der Rückrunde an seine gestrige Leistung anknüpfen kann?? Als Teamergänzung und eine Art "Schnupper"-WM wieso nicht? Ich weiss Kuhn hat ein FCZ-Herz :-)

PRO Blerim ins Nati-Kader !!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 13.02.06 @ 23:32

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Blerim war für mich gestern beim FCZ der Beste auf dem Platz. Er war ein richtiger Agressivleader. Hat geackert und gekämpft was das Zeug hielt. Defensiv stark und kompromisslos (Freistoss, einfach mal draufhalten) und ging auch hi und da in die Offensive. Meiner Ansicht nach, hat er sich in der Winterpause gesteigert. Nun hoffe ich, dass er diesen Schwung und diese Stärke weiter mitnehmen und zeigen kann und nicht das das wieder ein mal eines der besseren Spiele war.

Man hat bei ihm richtig gespürt, dass er etwas reissen wollte. Seine Gesten und Mimik nach seinem Tor wiederspiegelten seinen Einsatz und Wille..

P.S. Klar, die Schweizer Nati hat mit Vogel und Wicky gute Leute, aber wieso sollte Kuhn auf ihn verzichten, wenn er bis am Ende der Rückrunde an seine gestrige Leistung anknüpfen kann?? Als Teamergänzung und eine Art "Schnupper"-WM wieso nicht? Ich weiss Kuhn hat ein FCZ-Herz :-)

PRO Blerim ins Nati-Kader !!


Richtig, Blerim war (für mich neben Cesar) der beste Mann auf dem Platz. M. E. spielt er aber schon längere Zeit sehr gut und konstant. Erinnert sei an sein Cupspiel in Basel, wo er für mich ein Puncher gleich einem PITTBULL war. Einfach geil, jeder Rebound seiner. Und gestern hatte ich das Gefühl, dass die Absenz von Tararache ihn noch stärker und besser machte.

Wenn Blerim in der Rückrunde so weiter spielt, besteht m.E. kein Zweifel, dass er nach Deutschland an die WM kann bzw. gehen muss!

Benutzeravatar
blueflash
Beiträge: 18
Registriert: 13.02.06 @ 10:50

Beitragvon blueflash » 13.02.06 @ 23:46

Ike S. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Blerim war für mich gestern beim FCZ der Beste auf dem Platz. Er war ein richtiger Agressivleader. Hat geackert und gekämpft was das Zeug hielt. Defensiv stark und kompromisslos (Freistoss, einfach mal draufhalten) und ging auch hi und da in die Offensive. Meiner Ansicht nach, hat er sich in der Winterpause gesteigert. Nun hoffe ich, dass er diesen Schwung und diese Stärke weiter mitnehmen und zeigen kann und nicht das das wieder ein mal eines der besseren Spiele war.

Man hat bei ihm richtig gespürt, dass er etwas reissen wollte. Seine Gesten und Mimik nach seinem Tor wiederspiegelten seinen Einsatz und Wille..

P.S. Klar, die Schweizer Nati hat mit Vogel und Wicky gute Leute, aber wieso sollte Kuhn auf ihn verzichten, wenn er bis am Ende der Rückrunde an seine gestrige Leistung anknüpfen kann?? Als Teamergänzung und eine Art "Schnupper"-WM wieso nicht? Ich weiss Kuhn hat ein FCZ-Herz :-)

PRO Blerim ins Nati-Kader !!


Richtig, Blerim war (für mich neben Cesar) der beste Mann auf dem Platz. M. E. spielt er aber schon längere Zeit sehr gut und konstant. Erinnert sei an sein Cupspiel in Basel, wo er für mich ein Puncher gleich einem PITTBULL war. Einfach geil, jeder Rebound seiner. Und gestern hatte ich das Gefühl, dass die Absenz von Tararache ihn noch stärker und besser machte.

Wenn Blerim in der Rückrunde so weiter spielt, besteht m.E. kein Zweifel, dass er nach Deutschland an die WM kann bzw. gehen muss!


Dito, solide und überzeugende Leistung. Der Junge soll das durchziehen!

AUF!


grz

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 14.02.06 @ 1:50

Hat er ja auch gesagt, dass der Abgang von Tara zwar für die Mannschaft scheisse sei, für ihn aber eine Chance. Er hat die Bereitschaft, Taras Rolle zu übernehmen. Das Talent dazu hat er auch, aber er braucht noch etwas Reifezeit. Bei ihm habe ich etwas Angst, dass ihm die guten Leistungen zu Kopf steigen könnten. Der soll bloss mal bescheiden bleiben und seriös arbeiten, das braucht er noch. Abheben kann er dann, wenn er bei Real spielt...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Vale46
Beiträge: 41
Registriert: 18.07.04 @ 14:55
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt ...Zürich

Beitragvon Vale46 » 14.02.06 @ 16:47

Blerim war für mich am Sonntag der beste Spieler auf dem Feld, er hat sich nicht geschont und ist wie es auch sein muss wenn man diese Position spielt in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz gegangen. Meiner Meinung wird er die Position von Tara gut ersetzen. Klar Tara ist im Gegensatz zu Blerim ein erfahrener Spieler, aber wenn Blerim schon in diesem Alter dazu fähig ist, dann erwartet ihn noch eine grosse Karriere.
Ich glaube auch das er konstant so spielen wird und sich noch steigern wird. Respekt an Blerim wie er die Verantwortung und das Spiel an sich reisst.
Keita war für mich der schwächste, für mich besteht im Sturm ein Handlungsbedarf, damit Rafa noch mehr Unterstützung erhält.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 15.03.06 @ 9:43

Scheisse ich glaubs ja nicht. Hoffentlich ist es nichts ernstes bei Dzemaili.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 351 Gäste