Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 31.01.08 @ 15:03

Mandingo hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:nach der em mir einer guen leistung ist er stamm bei bolton, hoffe ich und denke ich, (bauchgefühl)


gesprochen wie ein wahres wunderkind!!!


Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 31.01.08 @ 18:14

keine Sorge, Dzemaili steht nicht auf der Transferliste die heute herauskam. Dafür war heut den ganzen Tag Rummel um Gilberto, erst hieß es der Wechsel sei geplatzt, jetzt soll er vielleicht doch noch in letzter Sekunde zu Tottenham, aber nur wenn Hertha (nachdem Krzynowek von Wolfsburg nicht freigegeben wurde) von Southampton Rudolf Skacel loseisen kann. Mal wieder alles auf den letzten Drücker bei uns;). Aber sowas ist man als Herthafan ja inzwischen gewohnt;).
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.02.08 @ 10:37

Was ist mit Dzemaili!? Hat er nun einen Klub gefunden!? Oder gilt für einen Wechsel innerhalb der Premier League eine andere Transferfrist!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 01.02.08 @ 18:41

Gemäss heutigen Tages-Anzeiger:

Dzemaili bleibt bei Bolton. Die Verhandlung mit Hertha ist gescheitert. Mit Fulham war er scheinbar einig. Bolton goutierte den Wechsel zu einem Konkurrenten um den Ligaerhalt jedoch nicht. Scheinbar will Bolton, dass er bleibt.

In Sache EM sieht es für Dzemaili im Moment düster aus.

.

Nonda
Beiträge: 61
Registriert: 09.08.03 @ 1:09
Wohnort: Züri Oberland

Blerim zurück in den Letzi?

Beitragvon Nonda » 07.02.08 @ 16:38

Also laut heutigem Bericht im Tages-Anzeiger soll Blerim eventuell bald wieder im Letzi spielen, weil er in England zu keiner Spielpraxis kommt, die er so dringend benötigt, will er an der Euro08 für die Schweiz spielen.

Wer weiss mehr, ob die Bolton Wanderers einem Leihvertrag mit dem FCZ zustimmen?

fcz-forever
Nonda

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.02.08 @ 17:28

bin absolut dagegen das er wieder zurückkommt.
was sind wir hier? notanlaufstelle für gescheiterte fussballer.

noch vor ein paar tagen meinte er im 'tagi':

Ist eine halbjährige Rückkehr zum FCZ für Sie denkbar?

Nein. Es ist für mich keine Variante, in die Schweiz zurückzukehren. An der EM trittst du gegen Weltklasse-Spieler an, an solchen Spielern möchte ich mich nun auch orientieren. Es gibt für mich drei, vier Optionen, die sofort offen wären, ich bräuchte dafür nur das Okay von Trainer und Klub. Ich denke, dass ein leihweiser Wechsel für den Klub und für mich die beste Lösung wäre.


und jetzt sind wir plötzlich wieder gut genug?

tja, schade dass das mit den drei, vier optionen nicht geklappt hat.
doch als notlösung sollten wir uns nicht hergeben.

und schlussendlich bringt es dem fcz rein garnichts.
sehen wir wie es ist.
er ist ein fussballer ausser form der nach einem halben jahr wieder weg möchte.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 07.02.08 @ 17:50

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:bin absolut dagegen das er wieder zurückkommt.
was sind wir hier? notanlaufstelle für gescheiterte fussballer.

noch vor ein paar tagen meinte er im 'tagi':

Ist eine halbjährige Rückkehr zum FCZ für Sie denkbar?

Nein. Es ist für mich keine Variante, in die Schweiz zurückzukehren. An der EM trittst du gegen Weltklasse-Spieler an, an solchen Spielern möchte ich mich nun auch orientieren. Es gibt für mich drei, vier Optionen, die sofort offen wären, ich bräuchte dafür nur das Okay von Trainer und Klub. Ich denke, dass ein leihweiser Wechsel für den Klub und für mich die beste Lösung wäre.


und jetzt sind wir plötzlich wieder gut genug?

tja, schade dass das mit den drei, vier optionen nicht geklappt hat.
doch als notlösung sollten wir uns nicht hergeben.

und schlussendlich bringt es dem fcz rein garnichts.
sehen wir wie es ist.
er ist ein fussballer ausser form der nach einem halben jahr wieder weg möchte.


Ich seh das ein bisschen differenzierter. Natürlich kommt er nur für ein halbes Jahr und muss seine Form suchen und sich zurückkämpfen. Aber das schadet doch nicht unserem Team. Das gibt gesunde Konkurrenz. Ich find die gelesenen Zitate von Blerim auch sehr unglücklich. Vielleicht hat er sie auch nie so gesagt. Ich bin für eine Chance für Blerim. Er muss sich einfach klar sein, dass er auch bei uns wieder bei Null beginnt und Arroganz fehl am Platz ist.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, Funkateer und 522 Gäste