Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 31.01.08 @ 14:44

coustZH hat geschrieben:nach der em mir einer guen leistung ist er stamm bei bolton, hoffe ich und denke ich, (bauchgefühl)


so schön.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 31.01.08 @ 14:49

coustZH hat geschrieben:nach der em mir einer guen leistung ist er stamm bei bolton, hoffe ich und denke ich, (bauchgefühl)


ja klar, träum weiter. wenn er bei bolton nicht regelmässig spielt, wird er auch an der EM nicht spielen.......und das ist auch richtig so.
BORGHETTI

coustZH
Beiträge: 86
Registriert: 20.12.07 @ 11:36
Wohnort: uster

Beitragvon coustZH » 31.01.08 @ 14:59

devante hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:nach der em mir einer guen leistung ist er stamm bei bolton, hoffe ich und denke ich, (bauchgefühl)


ja klar, träum weiter. wenn er bei bolton nicht regelmässig spielt, wird er auch an der EM nicht spielen.......und das ist auch richtig so.


wer lesen kann ist klar im vorteil:;)

habe geschrieben nach einer guten em ist er stamm bei bolton.. und vorher ausleihen aber nicht zur hertha...:)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10676
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 31.01.08 @ 15:03

Mandingo hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:nach der em mir einer guen leistung ist er stamm bei bolton, hoffe ich und denke ich, (bauchgefühl)


gesprochen wie ein wahres wunderkind!!!

Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 31.01.08 @ 18:14

keine Sorge, Dzemaili steht nicht auf der Transferliste die heute herauskam. Dafür war heut den ganzen Tag Rummel um Gilberto, erst hieß es der Wechsel sei geplatzt, jetzt soll er vielleicht doch noch in letzter Sekunde zu Tottenham, aber nur wenn Hertha (nachdem Krzynowek von Wolfsburg nicht freigegeben wurde) von Southampton Rudolf Skacel loseisen kann. Mal wieder alles auf den letzten Drücker bei uns;). Aber sowas ist man als Herthafan ja inzwischen gewohnt;).
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.02.08 @ 10:37

Was ist mit Dzemaili!? Hat er nun einen Klub gefunden!? Oder gilt für einen Wechsel innerhalb der Premier League eine andere Transferfrist!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 01.02.08 @ 18:41

Gemäss heutigen Tages-Anzeiger:

Dzemaili bleibt bei Bolton. Die Verhandlung mit Hertha ist gescheitert. Mit Fulham war er scheinbar einig. Bolton goutierte den Wechsel zu einem Konkurrenten um den Ligaerhalt jedoch nicht. Scheinbar will Bolton, dass er bleibt.

In Sache EM sieht es für Dzemaili im Moment düster aus.

.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste