Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 21.04.06 @ 21:14

Habe leider auch kein Dzemailibildi mehr erwischt gestern. War etwa eine Minute zu spät.
Habe auch viele gesehen, die mit mehr als genug Dzemailibildern rumgelaufen sind. Habe mich gefragt, ob die wirklich so viele brauchen. Wenn nicht finde ich es einfach eine Schweinerei! Was soll das bittesehr?

Hoffe sehr, dass noch welche produziert werden, auch wenn es eigentlich geheissen hat, nach gestern ist definitiv Schluss.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 21.04.06 @ 21:59

Jasi hat geschrieben:Habe leider auch kein Dzemailibildi mehr erwischt gestern. War etwa eine Minute zu spät.
Habe auch viele gesehen, die mit mehr als genug Dzemailibildern rumgelaufen sind. Habe mich gefragt, ob die wirklich so viele brauchen. Wenn nicht finde ich es einfach eine Schweinerei! Was soll das bittesehr?

Hoffe sehr, dass noch welche produziert werden, auch wenn es eigentlich geheissen hat, nach gestern ist definitiv Schluss.


ist halt wie (fast) überall:

MARKTWIRTSCHAFT = Verhältnis von Angebot zu Nachfrage = Preis...

PS: habe auch keine blerim-bildchen!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 21.04.06 @ 22:58

Züri 9 hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Habe leider auch kein Dzemailibildi mehr erwischt gestern. War etwa eine Minute zu spät.
Habe auch viele gesehen, die mit mehr als genug Dzemailibildern rumgelaufen sind. Habe mich gefragt, ob die wirklich so viele brauchen. Wenn nicht finde ich es einfach eine Schweinerei! Was soll das bittesehr?

Hoffe sehr, dass noch welche produziert werden, auch wenn es eigentlich geheissen hat, nach gestern ist definitiv Schluss.


ist halt wie (fast) überall:

MARKTWIRTSCHAFT = Verhältnis von Angebot zu Nachfrage = Preis...

PS: habe auch keine blerim-bildchen!

Ja da hast du schon recht.
Finde es einfach nur traurig, was Leute tun, um ein paar Franken zu verdienen. Immerhin sind wir doch alle FCZ-Fans und der Sinn der Sache ist eigentlich, dass nicht der Hakan im Heft klebt, sondern unser Dzemaili, aber eben....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 22.04.06 @ 9:49

Jasi hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Habe leider auch kein Dzemailibildi mehr erwischt gestern. War etwa eine Minute zu spät.
Habe auch viele gesehen, die mit mehr als genug Dzemailibildern rumgelaufen sind. Habe mich gefragt, ob die wirklich so viele brauchen. Wenn nicht finde ich es einfach eine Schweinerei! Was soll das bittesehr?

Hoffe sehr, dass noch welche produziert werden, auch wenn es eigentlich geheissen hat, nach gestern ist definitiv Schluss.


ist halt wie (fast) überall:

MARKTWIRTSCHAFT = Verhältnis von Angebot zu Nachfrage = Preis...

PS: habe auch keine blerim-bildchen!

Ja da hast du schon recht.
Finde es einfach nur traurig, was Leute tun, um ein paar Franken zu verdienen. Immerhin sind wir doch alle FCZ-Fans und der Sinn der Sache ist eigentlich, dass nicht der Hakan im Heft klebt, sondern unser Dzemaili, aber eben....


Wenn wenigstens die kassieren würden, die die glänzende Idee mit den 'Dzemaili-Bildli' hatten und/(oder die, die) diese dann auch umsetzten.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 22.04.06 @ 10:30

Weiss gar nicht was das Geschrei soll. Ich habe mir je einen Bogen gekauft, weil die Bilder einzeln gar nicht erhältlich waren. Sie mussten erst geschnitten werden, ich wollte nicht solange warten.

Wer noch Blerims braucht soll sich per PN melden.

@yellow: mit dem Stückpreis von Fr. 1.-/Blerim haben die Macher sicherlich Geld verdient (welches sie natürlich nicht für sich behalten). Ich würde das "Geldverdienen" auch nicht an die grosse Glocke hängen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Macher die Bildrechte (Urheber- und Verwertungs- Rechte) gar nicht besitzen.

Für weitere Panini-Voten, bitte diesen Fred benutzen:
//www.fczforum.ch/phpbb2x/wm-bildl ... 8-180.html
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Vasoone
Beiträge: 15
Registriert: 07.01.05 @ 19:44

Beitragvon Vasoone » 30.04.06 @ 12:59

Dzemaili staht zur uswahl alls beste Axpo Player allso fleissig wähle......

www.bestplayer.football.ch

Vasoone
Beiträge: 15
Registriert: 07.01.05 @ 19:44

Beitragvon Vasoone » 30.04.06 @ 13:06

wie blöde sie die bim SFV das isch wohl nid der Dzemaili das isch z portrai usem www.bestplayer.football.ch das sollte wohl der Xavier sie.

Blerim Dzemaili (12. April 1986), FC Zürich, Verteidigung/Mittelfeld
In der Winterpause hat der offensive Mittelfeldspieler den Sprung von Xamax Neuenburg in die Grossstadt zum FC Zürich gewagt – und dort als Wunschtransfer von Trainer Lucien Favre gleich eine tragende Rolle in der Stammformation übernommen. Der 13-fache U-21-Internationale gilt als grosses Talent mit den Qualitäten eines Spielmachers. Ein beidfüssiger Regisseur, der allerdings auch Tore schiessen kann, wie er in dieser Saison sowohl für Xamax als auch für den FC Zürich schon mehrfach bewiesen hat. Mit dem Romand greifen die Zürcher nach dem Cupsieg und kämpfen um einen Platz im Europacup.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste