Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 26.02.06 @ 21:31

nic hat geschrieben:jaja gczüri du luschtige internetmax


Was seid denn ihr für welche Maxe, wenn ihr euch auf einen billigen Fake einlässt?
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Beitragvon TommyGun » 01.03.06 @ 13:16

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Pescu hat geschrieben:Der Georgier und einstige Publikumsliebling auf dem Letzigrund dürfte bald wieder beim FC Zürich unterschreiben.




habe ich damals gar nicht gemerkt...


Also ich habe ihn sehr gemocht. Ein Wühler, Kämpfer und Brecher wie Chassot. Ein Stil der mir halt schon gefällt. Ok, ich mag ja auch den irischen und britischen Fussball, ist Geschmacksache...
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Benutzeravatar
Fritz K
Beiträge: 21
Registriert: 11.03.06 @ 16:20
Wohnort: Uf dä richtigä Sitä vo dä Gleis

Beitragvon Fritz K » 12.03.06 @ 17:06

Aber er isch doch nanig feufedrissgi oder?

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 12.03.06 @ 20:25

Deepblue hat geschrieben:Schneidi wird Pescu ersetzen, ich seheh mom. noch kein Problem (bei weiteren Abgängen der Abwehr hingegen schon)


Denke schon, dass es einen erfahrenen Abwehrhünen hinten braucht. Pescu war gestern wieder einmal überragend und bildet mit VB ein sehr gutes Innenverteidiger Duo. Schneidi war völlig fehl am Platz, ihm fehlt die Spritzigkeit und an das Niveau von Pescu kommt er nie ran. Auch Majstorovic bei den Bislern zeigt, wie gut es ist, einen autoritären und erfahrenen Abwehrchef im Team zu haben.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, D27, nondafcz1, vergani und 877 Gäste