Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 07.02.06 @ 22:43

leo_romeo hat geschrieben:Panathinaikos trennt sich von Conceicao


Der griechische Top-Klub Panathinaikos Athen hat sich vorzeitig von Mittelfeldspieler Flavio Conceicao getrennt.

Der ehemalige brasilianische Nationalspieler stand nach zuletzt schwachen Leistungen bereits in der Kritik beim diesjährigen Champions-League-Teilnehmer.

Conceicao spielte in der Saison 2002/04 als Leihgabe von Real Madrid bei Borussia Dortmund, bevor er zu Galatasaray Istanbul wechselte. Die Türken verließ er jedoch bereits nach einem Jahr wieder, um in Griechenland anzuheuern.

Quelle sport1.de


Naja, wie man's nimmt. Ich hab heute zufällig eine Aufzeichnung des Derby's Olympiakos-Panathinaikos vom 15.1.06 gesehn. Fand eigentlich, dass er sogar relativ gut spielte. Hab eigentlich noch gedacht, dass das genau so einer wär, den der FCZ im Moment braucht. :)
Soviel ich mitbekommen habe, wollte Pao einen Agressiv-Leader im Mittelfeld und das scheint er (offenbar) nicht zu sein. Aber es gibt doch sicher auch Pao Fans in diesem Forum (gabs früher auf jeden Fall), die das genauer wissen...
Werde mir wohl den dvd nochmal anschauen und genauer hinschauen...
Glaube aber trotzdem (noch) nicht an eine Verpflichtung, da er zwar ablösefrei wäre, aber sicher ein hohes Salär bezieht.
Mal schauen, ob man sich einig wird, es sind ja offenbar noch andere Klubs an ihm interessiert.


Benutzeravatar
doctor
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.06 @ 12:18
Wohnort: Falschi Siite vo de Gleis

Beitragvon doctor » 07.02.06 @ 23:17

Tönt würklich interessant... King, wänn söll dänn das ganze offiziell wärde?
Zuletzt geändert von doctor am 08.02.06 @ 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
93'

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 07.02.06 @ 23:21

doctor hat geschrieben:Tönt würklich interessant... King, wänn söll dänn das ganze offiziell wärde?


Da könnt ihr den AN-D fragen der war auch dabei, gehe jetzt schlafen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 07.02.06 @ 23:34

King hat geschrieben:
doctor hat geschrieben:Tönt würklich interessant... King, wänn söll dänn das ganze offiziell wärde?


Da könnt ihr den AN-D fragen der war auch dabei, gehe jetzt schlafen.

Dabei bei was?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.02.06 @ 7:25

ich glaube ich verrecke!!!!!! wenn das wahr wird, dann....

king, AN-D, cahill oder fcz: GEBT UNS INFOS MIT "FLEISCH AM KNOCHEN"

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 08.02.06 @ 7:42

Wo ist eigentlich Stu??

Ich hoffe einfach dass hier nur wahres an dem Gerücht ist. Und dass der Fredy das dann richtet.


PS: Wir haben den besten Sportchef vom Lande!!!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 08.02.06 @ 8:20

BITTE DÄ DARF AU 40si.....wänn dä zhole wär dänn ane demit!!!!
BRASIL-FCZ-CUPSIEGER-Meister?(-:


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 862 Gäste