Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 07.02.06 @ 22:04

Veröffentlicht am 25.01.2006 um 19:29 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de

Conceiçao verlässt PAO


Panathinaikos Athen gab heute die Auflösung des Vertrags mit Flavio Conceiçao bekannt. An einer Verpflichtung des Ex-Dortmunders sollen Al Ittihad und Atletico Paranaense interessiert sein. Conceiçao war erst im Sommer nach Athen gewechselt.


Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 07.02.06 @ 22:06

wäre ja hammer wenn dieser mann zu uns kommen würde.*hoff*

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 07.02.06 @ 22:06

Wie siehts aus mit den Verhandlungen???

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 07.02.06 @ 22:07

...but a groin injury disrupted his first season in the capital as Madrid won the title and he snapped an achilles tendon on the eve of 2001/02 campaign...


huch der war doch schon mal verletzt, weiss nicht ob man dieses risiko eingehen kann


die edith hat gesagt, ich sollte hier besser mal noch die ironie kennzeichen, also:
;-)
Zuletzt geändert von Svon H. am 07.02.06 @ 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

leo_romeo
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.04 @ 16:51
Wohnort: limmattstadt

Beitragvon leo_romeo » 07.02.06 @ 22:18

Panathinaikos trennt sich von Conceicao


Der griechische Top-Klub Panathinaikos Athen hat sich vorzeitig von Mittelfeldspieler Flavio Conceicao getrennt.

Der ehemalige brasilianische Nationalspieler stand nach zuletzt schwachen Leistungen bereits in der Kritik beim diesjährigen Champions-League-Teilnehmer.

Conceicao spielte in der Saison 2002/04 als Leihgabe von Real Madrid bei Borussia Dortmund, bevor er zu Galatasaray Istanbul wechselte. Die Türken verließ er jedoch bereits nach einem Jahr wieder, um in Griechenland anzuheuern.

Quelle sport1.de

Benutzeravatar
Penner
Beiträge: 107
Registriert: 22.09.04 @ 20:32

Beitragvon Penner » 07.02.06 @ 22:25

Macht doch schon mal einen anti conceicao thread auf, wo ihr über ihn abmotzen könnt.

VERDAMMTE SCHEISS NÖRGELER

ich würde mich freuen wenn er kommt.

Benutzeravatar
Lofton
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.03 @ 20:53
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon Lofton » 07.02.06 @ 22:26

Nun ja.....diese News sprechen nicht für ihn!


Panathinaikos Athen hat den brasilianischen Ex-Nationalspieler Flavio Conceicao entlassen. Das teilte der Klub am Mittwoch nach einem Gespräch mit dem 32-Jährigen mit. Der Ex-Profi des Bundesligisten Borussia Dortmund war erst im vergangenen Sommer von Galatasaray Istanbul nach Griechenland gewechselt.

Nach zuletzt schwachen Leistungen war Conceicao, dessen Kontrakt noch bis 2008 datiert war, heftig kritisiert worden. Vor seinem Engagement in Dortmund hatte der Brasilianer bei Real Madrid gespielt.

Quelle: http://focus.msn.de
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1115 Gäste