Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 07.02.06 @ 21:41

Florian hat geschrieben:
King hat geschrieben:Erfolge als Spieler:

Champions League: 1× Sieger
Weltpokalsieger: 1× Weltpokalsieger
Deutschland Ligapokal: 1× Platz 2
Bundesliga: 1× Platz 6
Primirea Divison : 1× Spanischer Meister
1. Süper Lig: 1× Platz 3

keine Garantie für die Daten sind aus dem Netz.


Von wo aus dem Netz? Dann könnte man wenigstens suchen... :-)

Und 60facher Natispieler von Spanien?


Denke Wikipedia. Steht auch immer Erfolge als Spieler etc.

P.S. Über 60facher Natispieler.


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13175
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 07.02.06 @ 21:43

Florian hat geschrieben:
Und 60facher Natispieler von Spanien?


Nein nicht von Spanien und nein nicht von Wiki.

P.S. Die Quelle ist kein Verwaltungsrat nur das hier keine Verschwörungstheorien enstehen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 07.02.06 @ 21:47

King wir wollen Namen!!!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 07.02.06 @ 21:48

Julian hat geschrieben:King wir wollen Namen!!!


hier gibts prinzipiell keine namen
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13175
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 07.02.06 @ 21:48

so ein zückerchen kann ich euch noch geben, bei einem verein wo er gespielt hat, war TEKA Trikotsponsor und er spielte auch schon mit der Nr. 16, ein User wird es wohl jetzt sicher herausfinden.
Zuletzt geändert von King am 07.02.06 @ 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
LP-Sk8er_Boi
Beiträge: 339
Registriert: 01.05.04 @ 20:30
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 07.02.06 @ 21:48

Verdammt ich will wissen wer!!! Jetzt werde ich woll schlaflose Nächte haben. ;-)
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 07.02.06 @ 21:50

King hat geschrieben:so ein zückerchen kann ich euch noch geben, bei einem verein, wo er gespielt hat, war TEKA Trikotsponsor und spielte auch schon mit der Nr. 16, ein User wird es wohl jetzt sicher herausfinden.


Na dann Züri-Latino wir warten!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 658 Gäste