FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 06.02.06 @ 12:47

Italo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:gem JmdM bis gestern 6000 Tickets via Ticketcorner verkauft!!

glaubt ihr wird ausverkauft?

schätze 18-20tausend

kaufst im vorverkauf also? ich schätze 14000 ! nix mehr und nix weniger!

Nein es werden sicherlich mehr.... Schätze wie CDM 18-20Tausend
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

häx

Beitragvon häx » 06.02.06 @ 13:47

lukas86 hat geschrieben:Eine Klatsche seh ich eigentlich nicht kommen, da die Abwehr ja ziemlich steht. Ich behaupte es gibt trotzdem wieder ein Spiel mit mindestens 3 Toren.

3 Tor giz mindestens, und zwar uf dr richtige syyte...

Min Spieltipp:

1 : 3 für uns
* keine fans - keine stimmung - fcz *

-------

* heimspiel im letzi *

zZz

Beitragvon zZz » 06.02.06 @ 13:49

Italo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:gem JmdM bis gestern 6000 Tickets via Ticketcorner verkauft!!

glaubt ihr wird ausverkauft?

Letzigrund:

Sitzplätze gedeckt 9’167
Sitzplätze ungedeckt 2’438
Stehplätze gedeckt 12’000

Total Fassungsvermögen 23’605

Vorverkauf: 6000
Saisonkarten: schätze mal 3000
Restkapazität: 14'605

Glaubt immer noch einer an ein volles Haus?
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.02.06 @ 13:57

Der Vorverkauf läuft für das Spiel gegen Basel sehr gut wenn man es mit anderen Besuche Basels vergleicht. Die beiden Teams sind klar die besten der Schweiz! Es ist das erste Spiel der 2. Hälfte und viele Fans können es nicht erwarten endlich wieder ein Spiel zu sehen.

Der FCZ hat durch den Pokalsieg nochmals an Moral getankt und bin mir sicher das Spiel gegen Aarau wird einen sehr positiven Einfluss auf die Truppe haben.

Das einzige was schlechte sind zurzeit die schwachen Temperaturen. Aber bei einem so heissen lohnt sich etwas frieren allemal!! Also alle in den Letzi am Sonntag und diejenigen welche kein Abo haben sollten den Vorverkauf benutzen. Dann geht man nicht das Risiko ein am Eingang schlange zu stehen und den Start zu verpassen!

Es ist auch das letztemal dass wir gegen den FC Basel im alten Letzi spielen werden !!!!!
Zuletzt geändert von züri-latino am 06.02.06 @ 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 06.02.06 @ 14:02

häx hat geschrieben:
3 Tor giz mindestens, und zwar uf dr richtige syyte...

Min Spieltipp:

1 : 3 für uns

wäre schön wenn du deutsch schreiben würdest... euer heimpspiel könnt ihr in der kiesgrube austragen aber nicht im letzi!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Italo

Beitragvon Italo » 06.02.06 @ 14:07

züri-latino hat geschrieben:Der Vorverkauf läuft für das Spiel gegen Basel sehr gut wenn man es mit anderen Besuche Basels vergleicht. Die beiden Teams sind klar die besten der Schweiz! Es ist das erste Spiel der 2. Hälfte und viele Fans können es nicht erwarten endlich wieder ein Spiel zu sehen.

Der FCZ hat durch den Pokalsieg nochmals an Moral getankt und bin mir sicher das Spiel gegen Aarau wird einen sehr positiven Einfluss auf die Truppe haben.

Das einzige was schlechte sind zurzeit die schwachen Temperaturen. Aber bei einem so heissen lohnt sich etwas frieren allemal!! Also alle in den Letzi am Sonntag und diejenigen welche kein Abo haben sollten den Vorverkauf benutzen. Dann geht man nicht das Risiko ein am Eingang schlange zu stehen und den Start zu verpassen!

was soll gut am vorverkauf sein wenn 6 tage vor dem Spiel erst 6000 Tix abgesetzt sind? das ist ein drittel und das ist weiss gott nicht viel!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.02.06 @ 14:08

Phil... du hast darüber nicht viel Ahnung. Das ist im vergleich zu anderen Spielen gegen Basel schon sehr viel!

Such dir endlich nen Job oder geh schlafen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“