CUP 1/4 FINAL: AARAU-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 06.02.06 @ 9:56

An denen die trotz des Sieges alles negativ sehen und dem FCZ am nächsten Sonntag keine Chance zutrauen:

1. Vergisst endlich diesen Tara! Wir haben den Xavier!
2. Wieso haben gewisse das Gefühl, dass wir gegen Bisel untergehen werden? Bisel muss sich wie der FCZ nach der Winterpause noch einspielen. Oder habt ihr das Gefühl das nur der FCZ eine Pause hatte?! Wenn ihr selber schon mal gespielt habt, wisst ihr, dass nach Trainigslager Müdigkeit vorhanden ist, die nötige Kraft und Spritzigkeit fehlt und eben das Zusammenspiel noch nicht Top ist. Diese Automatismen kommen erst nach 2, 3 Spiele..und zwar nicht Freundschaftsspiele, welche die meisten Akteure nur 45 Minuten spielten!

Seien wir doch einfach froh, dass es mit dem Halbfinal geklappt hat! Ausserdem werden sich die Bisler am Sonntag warm anziehen müssen! Wenn sie das Gefühl haben, sie könnten wieder so eine einmalige Gala wie das letzte Mal abziehen, werden sie auf die Welt kommen!!!

Habe fertig...


Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 06.02.06 @ 10:08

Das ganze Mittelfeld war gestern eine Katastrophe, nur Di Jorio war da genügend (der blieb im Gegensatz zu Cési wenigstens auf dem Flügel).

Desweiteren können wir froh sein dass Aarau offensiv so schwach war denn auch unsere Verteidigung war noch nicht sattelfest.

- Pescu war zwar defensiv ein Bollwerk, jedoch hat auch er nach vorne nicht einen Pass an den Mitspieler gebracht.
- Stuggi hat (wie immer) gekämpft aber ebenfalls (wie immer) gezeigt das er leider über 2 schlecht geschnitzte Holzfüsse verfügt.
- Stahel rutschte in altbekannter Manier wieder im dümmsten Moment aus und anstatt einem sicheren Befreiungssschlag donnerte er das Leder kerzengerade in den Aarauer Himmel. Wenigstens ist er einer der nach vorne ein paar wenige Akzente setzen konnte und mal versuchte ein offensives Übergewicht zu schaffen.
- Die Rakete-vB spielte wie immer einen topsoliden Part und fing im Sprintduell jeden Steilpass locker ab.

Wenigstens wars schön zu sehen dass so etwas wie Harmonie im Team ist und sich jeder für den andern freute und/oder mit ihm litt. Jetzt bitte einen Exploit gegen Basel sowie eine Reise ins Wallis und die Saison ist schon gerettet.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 06.02.06 @ 10:21

Von Bergen war gestern eine Wucht. Selten einen Verteidiger gesehen, der bei jedem einzelnen Stürmerangriff schneller ist als der Stürmer selbst. Souverän in der Luft, sensationelles Stellungsspiel. Eine Augenweide für jeden gelernten Verteidiger.

Noch eine Lanze möchte ich für Fonzie brechen. Der war gestern völlig auf sich gestellt. Hat geackert und gearbeitet, leider nichts rausgeschaut, aber sicher eine positive Bilanz. Aus dem Mittelfeld kam nichts und Rafael war gestern völlig eingefroren. Keita wäre da etwas robuster gewesen auf dem gestrigen Rasen... (ja Mandi, sogar ich habe gestern Keita vermisst ;))
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Beitragvon Goldfish » 06.02.06 @ 10:22

...so und nun hoffe ich auf ein heimspiel gegen winti! sion auswärts? nein danke, denn dort können wir nur untergehen!!

halbfinals:
FCZ : Winti
Sion : YB

Final:
FCZ : Sion

Cupsieger 2006 = FCZ!!!
das ist die cupformel!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.02.06 @ 12:40

Kobayashi hat geschrieben:Von Bergen war gestern eine Wucht. Selten einen Verteidiger gesehen, der bei jedem einzelnen Stürmerangriff schneller ist als der Stürmer selbst. Souverän in der Luft, sensationelles Stellungsspiel. Eine Augenweide für jeden gelernten Verteidiger.


Fand Von Bergen gestern auch am besten, der hat wirklich jeden Ball geholt und praktisch keinen dann einfach ungezielt weggeschlagen, sondern immer schön das Spiel wieder aufgebaut...

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 06.02.06 @ 14:27

Florian hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Von Bergen war gestern eine Wucht. Selten einen Verteidiger gesehen, der bei jedem einzelnen Stürmerangriff schneller ist als der Stürmer selbst. Souverän in der Luft, sensationelles Stellungsspiel. Eine Augenweide für jeden gelernten Verteidiger.


Fand Von Bergen gestern auch am besten, der hat wirklich jeden Ball geholt und praktisch keinen dann einfach ungezielt weggeschlagen, sondern immer schön das Spiel wieder aufgebaut...


ich auch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 688 Gäste