CUP 1/4 FINAL: AARAU-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 05.02.06 @ 22:00

fcaarau86 hat geschrieben:Bilder zum Spiel gibt es hier: http://www.fc-aarau.ch


Herrliches Video...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 05.02.06 @ 22:00

müsst mal auf www.fc-aarau.ch bei den fotos vom match den video der am schluss der bildreihe kommt runterlanden, ist köstlich ein vidoe wie leoni ein penalty hält und das neeeei von den aarauern
Zuletzt geändert von efze_züri am 05.02.06 @ 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 05.02.06 @ 22:03

efze_züri hat geschrieben:müsst mal auf www.fc-aarau.ch bei den fotos vom match den video der am schluss der bildreihe kommt runterlanden, ist köstlich ein vidoe wie taini ein penalty hält und das neeeei von den aarauern


Hä???
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 05.02.06 @ 22:07

Jerkovic hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:müsst mal auf www.fc-aarau.ch bei den fotos vom match den video der am schluss der bildreihe kommt runterlanden, ist köstlich ein vidoe wie taini ein penalty hält und das neeeei von den aarauern


Hä???


hm sorry, leoni, weiss nicht wie ich auf taini gekommen bin

Benutzeravatar
Tommy.Lee
Beiträge: 91
Registriert: 29.01.06 @ 22:17

Beitragvon Tommy.Lee » 05.02.06 @ 22:07

so und ich setze noch eins drauf! MEIN MAIL AN DEN SFV!

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute war ich wieder einmal in Aarau im Stadion Brügglifeld um dort dem Swisscom Cup Spiel FC Aarau-FC Zürich beizuwohnen! Ich hatte bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Catering in Aarau! Doch heute wurde ich bei diesen frostigen Temperaturen gleich 2 Mal enttäuscht! In unfreundlichem Ton wurde mir vom unmotivierten Servicepersonal mitgeteilt dass die Spiessli bereits ausverkauft seien! Dies während der ersten Halbzeit bei einer Zuschauerzahl die nicht einmal der Hälfte der Kapazität des Brügglifeldes entspricht! Darauf bestellte ich mir eine Bratwurst. Doch auch die sollte mich enttäuschen den sie war in der Mitte genau so kalt wie die frostigen Temperaturen heute in Aarau. Und bitte behaupten sie jetzt nicht dies sei ein Einzelfall, einem FCZ Offiziellen passierte nämlich das gleiche (Matchbericht auf der FCZ Homepage)

Ich weiss auch nicht welche Bedingungen die Clubs erfüllen müssen damit Sie ihnen die Lizenz für die Superleague erteilen, doch es sollte durchaus im Bereich des möglichen sein einen fähigen Cateringservice zu offerieren. Und vor allem bei diesen hohen Eîntrittspreisen.

Ich bitte Sie, sich mit dem FC Aarau in Verbindung zu setzen und den FCA auf diese Misstände aufmerksam zu machen!

ein verärgerter Super- League- Match Besucher

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.02.06 @ 22:18

Tommy.Lee hat geschrieben:so und ich setze noch eins drauf! MEIN MAIL AN DEN SFV!



ich würde dieses mail noch an die uefa und danach an die fifa versenden!

Benutzeravatar
Tommy.Lee
Beiträge: 91
Registriert: 29.01.06 @ 22:17

Beitragvon Tommy.Lee » 05.02.06 @ 22:20

di matteo hat geschrieben:
Tommy.Lee hat geschrieben:so und ich setze noch eins drauf! MEIN MAIL AN DEN SFV!



ich würde dieses mail noch an die uefa und danach an die fifa versenden!


hats dir heute nicht den Nuggi rausgehauen als du für etwas zum essen angestanden bist?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 443 Gäste