CUP 1/4 FINAL: AARAU-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 05.02.06 @ 20:27

Svon H. hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:nach wut über stadioneingang, einem scheiss auswärtssektor, kälte und einem scheiss spiel bin ich doch noch glücklich zuhause angekommen...mir hat heute filipescu sehr eindruck gemacht!starkes spiel von ihm und köstlich wie er sich nach dem spiel gefreut hat. und ja noch danke leoni


also der filipescu hat zwar hinten wirklich stark gespielt, aber seine pässe nach vorne... heieiei... je-des-mal äm gägner id füess!


ja gut aber fast jeder spieler zeigte heute nicht viel mehr als fehlpässe-und für mich war filipescu der beste spieler neben leoni


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 05.02.06 @ 20:30

Es war ein Spiel auf schwachem Niveau, mit wenigen Chancen, viel Rumgekicke, kaum Risiko, keine überraschenden Ideen. Der Schiri war so schlecht wie das Spiel. Ein typisches Remis-Game, wenn es nicht ein Cupspiel gewesen wäre.

Positiv:
Johnny Leoni, unser Matchwinner (nicht nur wegen den gehaltenen Elfern, auch sonst ein sicherer Wert)
Iulian Filipescu, unser Turm (starker Auftritt)
Steve von Bergen, unser zweiter Turm (starker Auftritt)
Das Resultat (wird sind im Halbfinale!!!)

Negativ:
Der Sturm war ein laues Lüftchen.
Das Mittelfeld im Spiel nach vorne überfordert.

Wenn wir in der Meisterschaft an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen wollen, muss noch einiges geschehen. Keita wurde schmerzlich vermisst. Alphonse konnte ihn keineswegs ersetzen. Und Tararache wurde brutal vermisst ...

... Herr Hotz, ein Ersatz für unseren Strategen muss unbedingt her!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Tommy.Lee
Beiträge: 91
Registriert: 29.01.06 @ 22:17

Beitragvon Tommy.Lee » 05.02.06 @ 20:32

Mandingo hat geschrieben:aus FCZ.ch:

Während sich die einen Zuschauer über die kaum hochstehenden ersten 45 Minuten unterhielten, klagten andere, dass nicht einmal die Pausenbratwurst sie erwärmen konnte, weil diese in der Mitte gleich kalt wie die Temperaturen im Brügglifeld waren.

Muhahaha...er hats tatsächlich reingenommen, zu geil. Naja, immerhin hattest du eine Wurst...ich stand ja zweimal an um zweimal leer auszugehen. Scheiss Aarau-Catering!


wohl zum ersten Mal im Brügglifeld.....;-)

in Aarau isst man nicht die Bratwurst sondern die Fleischspiessli die wohl das einzig gute im Brügglifeld sind!

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 05.02.06 @ 20:32

efze_züri hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:nach wut über stadioneingang, einem scheiss auswärtssektor, kälte und einem scheiss spiel bin ich doch noch glücklich zuhause angekommen...mir hat heute filipescu sehr eindruck gemacht!starkes spiel von ihm und köstlich wie er sich nach dem spiel gefreut hat. und ja noch danke leoni


also der filipescu hat zwar hinten wirklich stark gespielt, aber seine pässe nach vorne... heieiei... je-des-mal äm gägner id füess!


ja gut aber fast jeder spieler zeigte heute nicht viel mehr als fehlpässe-und für mich war filipescu der beste spieler neben leoni


so gesehen hast du auch nicht unrecht.
auf alle fälle wars von a bis z ein scheiss spiel an einem scheiss ort. ok, vielleicht nicht ganz bis z, denn immerhin stimmte das resulat.
...und der busacca, was der teilweise gepfiffen hat...!

Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Beitragvon Geronimo » 05.02.06 @ 20:34

Das Spiel war zeitweise eine Zumutung, aber im Cup zählt nur der Sieg! Das Penaltyschiessen war ja auch nichts für schwache Nerven...Trotzdem ein gelungener Start ins neue Jahr!

Danke FCZ!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 05.02.06 @ 21:13

Tommy.Lee hat geschrieben:wohl zum ersten Mal im Brügglifeld.....;-)

in Aarau isst man nicht die Bratwurst sondern die Fleischspiessli die wohl das einzig gute im Brügglifeld sind!


Du hast absolut Recht. Eigentlich wollte ich so ein Ding, aber die hatten ja nicht mal mehr normale Bratwürste... die hatten einfach gar nichts mehr.

ZH-FAN
Beiträge: 97
Registriert: 17.03.04 @ 17:30

Beitragvon ZH-FAN » 05.02.06 @ 21:25

Mandingo hat geschrieben:
Tommy.Lee hat geschrieben:wohl zum ersten Mal im Brügglifeld.....;-)

in Aarau isst man nicht die Bratwurst sondern die Fleischspiessli die wohl das einzig gute im Brügglifeld sind!


Du hast absolut Recht. Eigentlich wollte ich so ein Ding, aber die hatten ja nicht mal mehr normale Bratwürste... die hatten einfach gar nichts mehr.


mueschvorherinebiige


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani und 747 Gäste