CUP 1/4 FINAL: AARAU-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 05.02.06 @ 19:18

nuMarc hat geschrieben:Lucien hat heute auch wieder mal gezeigt, dass in seiner Brust ein FCZ-Herz schlägt!

Pro Lucien, bisch dä geilscht...


Das wollte ich eigentlich auch noch sagen... :-)

Aber noch was: Ich hielt Busacca für einen guten Schiedsrichter, doch was der heute gepfiffen hat ist ja unglaublich.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.06 @ 19:32

freuen wir doch einfach mal über den Halbfinaleinzug und auf ein super Terrain im Letzigrund....

Dort werden dann auch unsere Techniker Margairaz und Rafael aus dem Winterschalf erwachen gegen Basel und so uns näher heran bringen...

also...freuen wir uns auf das nächste Highlight... !!!

12.Februar...ab ins Letzi !!!!!!!!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 05.02.06 @ 19:43

Das Spiel war eine Katastrophe. Langweilig und zum grössten Teil ein "Rumgekicke". Wenn jemand zu einer Chance kam, dann war es Aarau.
Dafür gab es in den letzen drei Minuten der Verlängerung so viel Spannung, dass es schon fast zuviel auf einmal war! :-)
Und dann kam das, was kommen musste. Penaltyschiessen. Spanneneder hätte es nicht werden können. Da Colomba als Penaltykiller bekannt ist, wurde mir schon ein wenig mulmig im Magen, aber ich glaubte an unseren FCZ.
Zum Schluss kann man sagen, dass wir mit viel Glück gewonnen haben. Der Held des Spiels ganz klar Johnny Leoni! Hat wieder einmal eine starke Leistung gezeigt!

HALBFINAL WIR KOMMEN!!!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 05.02.06 @ 19:54

nach wut über stadioneingang, einem scheiss auswärtssektor, kälte und einem scheiss spiel bin ich doch noch glücklich zuhause angekommen...mir hat heute filipescu sehr eindruck gemacht!starkes spiel von ihm und köstlich wie er sich nach dem spiel gefreut hat. und ja noch danke leoni

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 05.02.06 @ 20:02

Hätte früher kommen sollen. Wäre ich nicht so ein langes Elend, hätte ich wohl gar nichts vom Spiel mitbekommen, wo wie mein Kollege. Baut endlich mal ein normales Stadion, ist ja unsäglich, dieses Brügglifeld. Hinten sieht man einfach nichts.
Stinlangweilig wars, bis wir nach einer Ecke einen Penalty bekommen haben, wieso, warum, berechtigt? Keine Ahnung, who cares. 2 Minuten später tauchte glaub der Bieli Rainer, Sohn einer Rübe, im Strafraum auf und spielte den Ball in die Mitte, keine Ahnung, plötzlich jubelten die Rüeblis. In der zweiten Halbzeit konnte ich mir dann ein Platz auf der Treppe ergatern, ich sah das ganze Spielfeld! Wunderprächtig!

Einziges Highligt war heute Leoni. Fluegelspiel war nicht vorhanden, Mittelfeld schwach und Sturm inexistent. Allerdings standen Geigers Buben nicht schlecht. Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen, man könnte sich nicht über das Ausscheiden beklagen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 05.02.06 @ 20:23

Dave hat geschrieben:Wunderprächtig!


Hehe, war das Wort des Tages.

Dave hat geschrieben:Hätte früher kommen sollen. Wäre ich nicht so ein langes Elend, hätte ich wohl gar nichts vom Spiel mitbekommen, wo wie mein Kollege. Baut endlich mal ein normales Stadion, ist ja unsäglich, dieses Brügglifeld. Hinten sieht man einfach nichts.
Stinlangweilig wars, bis wir nach einer Ecke einen Penalty bekommen haben, wieso, warum, berechtigt? Keine Ahnung, who cares. 2 Minuten später tauchte glaub der Bieli Rainer, Sohn einer Rübe, im Strafraum auf und spielte den Ball in die Mitte, keine Ahnung, plötzlich jubelten die Rüeblis. In der zweiten Halbzeit konnte ich mir dann ein Platz auf der Treppe ergatern, ich sah das ganze Spielfeld!


War wirklich unsäglich. Hatte Glück, dass ich ziemlich früh reinkam, doch danach ging es ja eine Ewigkeit bis alle drin waren.
Scheiss Brügglifeld!!!

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 05.02.06 @ 20:25

efze_züri hat geschrieben:nach wut über stadioneingang, einem scheiss auswärtssektor, kälte und einem scheiss spiel bin ich doch noch glücklich zuhause angekommen...mir hat heute filipescu sehr eindruck gemacht!starkes spiel von ihm und köstlich wie er sich nach dem spiel gefreut hat. und ja noch danke leoni


also der filipescu hat zwar hinten wirklich stark gespielt, aber seine pässe nach vorne... heieiei... je-des-mal äm gägner id füess!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Mr Mike, Nonda14, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 465 Gäste