FC Zürich holt Gökhan Inler

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

FC Zürich holt Gökhan Inler

Beitragvon efze_züri » 27.01.06 @ 22:29

FC Zürich holt Gökhan Inler
FUSSBALL - Der FC Zürich angelte sich ein weiteres Talent. Von Ligakonkurrent Aarau wurde Gökhan Inler (21) aus einem bis Ende Dezember 2007 laufenden Vertrag engagiert. Der zweifache U21-Internationale unterschrieb beim FCZ bis Ende Saison 2008/09.

Über die Ablösesumme für den stämmigen Mittelfeldakteur vereinbarten Aarau und Zürich Stillschweigen.

Der türkisch-schweizerische Doppelbürger Inler, der seit seinem Wechsel aus der Nachwuchsabteilung des FC Basel zu Aarau im Januar 2005 in 25 Einsätzen drei Tore erzielte, wird bevorzugt im defensiven zentralen Mittelfeld eingesetzt. Auf dieser Position hatte der FCZ nach dem Abgang von Aggressivleader Mihai Tararache zu Bundesligist Duisburg eine personelle Vakanz.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 27.01.06 @ 22:35

Frage zu Inler:
Warum spielte er bisher erst 11 Mal diese Saison? Verletzung oder kein Stammplatz bei Aarau? Also ersteres wäre mir da fast lieber, denn so gross ist die Konkurrenz bei Aarau ja nicht...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 27.01.06 @ 22:38

hier steht schon einiges mehr über inler und den neuen testspieler


//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... &start=630
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 27.01.06 @ 22:42

Habe gerade nachgeschaut: er war effektiv nie verletzt (ausser im letzten Spiel der Vorrunde), sondern war ganz einfach oftmals nicht im Team.........nur ca. 6-7 Einsätze von Beginn an und 5-6 Einwechslungen oft erst wenige Minuten vor dem Ende...

Da heisst es jetzt wohl auf Bickels und Favres Sachverstand zu vertrauen, wenn die Zahlen nicht gerade für ihn sprechen. Bisher haben sie das Vertrauen ja glücklicherweise noch nie enttäuscht...
Zuletzt geändert von Florian am 28.01.06 @ 9:43, insgesamt 1-mal geändert.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 28.01.06 @ 0:04

Florian hat geschrieben:Habe gerade nachgeschaut: er war effektiv nie verletzt (ausser im letzten Spiel der Vorrunde), sondern war ganz einfach oftmals nicht im Team.........nur ca. 6-7 Einsätze von Beginn an und 5-6 Einwechslungen oft erst wenige Minuten vor dem Ende...

Da heisst es jetzt wohl auf Bickels (und Favres?) Sachverstand zu vertrauen, wenn die Zahlen nicht gerade für ihn sprechen. Bisher haben sie das Vertrauen ja glücklicherweise noch nie enttäuscht...


Du erinnerst dich aber schon, wer den FCA fast die ganze Vorrunde trainiert hat. Dies wiederum würde ja dann eigentlich eher für die Qualität von Inler sprechen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.01.06 @ 1:12

Florian hat geschrieben:Habe gerade nachgeschaut: er war effektiv nie verletzt (ausser im letzten Spiel der Vorrunde), sondern war ganz einfach oftmals nicht im Team.........nur ca. 6-7 Einsätze von Beginn an und 5-6 Einwechslungen oft erst wenige Minuten vor dem Ende...

Da heisst es jetzt wohl auf Bickels (und Favres?) Sachverstand zu vertrauen, wenn die Zahlen nicht gerade für ihn sprechen. Bisher haben sie das Vertrauen ja glücklicherweise noch nie enttäuscht...



wieso sprecht ihr eigentlich immer von bickels "sachverstand"? favre muss genauso überzeugt von einem spieler sein wie bickel, wenn nicht sogar mehr! und favre hat sich noch selten getäuscht.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 28.01.06 @ 7:37

di matteo hat geschrieben:wieso sprecht ihr eigentlich immer von bickels "sachverstand"? favre muss genauso überzeugt von einem spieler sein wie bickel, wenn nicht sogar mehr! und favre hat sich noch selten getäuscht.


Fettes Word!

Und sowieso: Wie hier der Sachverstand von Bickel und Favre immer wieder von neuem angezweifelt wird finde ich schon fast peinlich.

Die Jungs wissen schon was sie tun!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 655 Gäste