Silvan Aegerter ?

Diskussionen zum FCZ
abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 21.11.07 @ 8:13

glaube ich nicht das wäre sonst sicher durchgesickert


Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 21.11.07 @ 16:57

Heute standen die Namen der Beschuldigten in der Zeitung. Silvan war nicht dabei.

Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 21.11.07 @ 17:03

Kid hat geschrieben:Heute standen die Namen der Beschuldigten in der Zeitung. Silvan war nicht dabei.


hmm.. in welcher zeitung ? hab nichts gesehen !
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

zuerisuschnued
Beiträge: 126
Registriert: 09.11.06 @ 16:37

Beitragvon zuerisuschnued » 21.11.07 @ 17:05

Silvan Aegerter hat heute mittrainiert beim Konditionstraining und war wirklich völlig gelöst und Witze gemacht mit den Kollegen. Ansonsten war
er bei der Gruppe der Verletzten dabei, wird immer noch geschont.

Benutzeravatar
iiich
Beiträge: 110
Registriert: 18.08.07 @ 19:46
Wohnort: Züri

Beitragvon iiich » 21.11.07 @ 17:23

Kid hat geschrieben:Heute standen die Namen der Beschuldigten in der Zeitung. Silvan war nicht dabei.



hab nicht so aufmerksam gelesen aber standen nicht nur die schuldigen, die noch beim fc thun sind??? oder auch ehemalige?
Eine Stadt, ein Verein!!!

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 21.11.07 @ 17:43

iiich hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Heute standen die Namen der Beschuldigten in der Zeitung. Silvan war nicht dabei.



hab nicht so aufmerksam gelesen aber standen nicht nur die schuldigen, die noch beim fc thun sind??? oder auch ehemalige?


Es standen die drin, die noch beim FC Thun sind und gegen die keine Untersuchung eröffnet wurde.

Der Rest wurde von den Zeitungen rein interpretiert.
(Also die nicht erwähnten beim FC Thun sind die, gegen die eine Untersuchung läuft)

Schuldig ist da noch niemand!
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, nondafcz1, PaulderPanzer, spitzkicker und 677 Gäste