Silvan Aegerter ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.01.06 @ 21:21

King hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Einige der schreibenden in diesem forum leiden wohl an gedächtnisverlust, was habt ihr zeter und mordio geschrien als tararache zum fcz gekommen ist; der gc prototyp schlechthin....
und nun verurteilt ihr einen aegerter den niemand kennt und dessen einzige sünde es ist nicht tatöwiert oder sonstwas ist? euch ist definitiv nicht zu helfen....
oder wie war es mit blerim als er unbedingt zum fcb wollte?
etwas fairness bitte


nun, ich bin einer der anderthalb jahre über taras spielweise und vergangenheit gewettert hat. meine meinung hat sich nur gering geändert. die antipathie für aegerter entsteht - wenigstens bei mir - vor allem weger seiner art zu spielen. ich mag solche spielertypen nicht. die können nicht wirklich fussball spielen und finden aus mir unerklärlichen gründen platz auf fussballplätzen, weil gegnerische echte fussballspieler mit rüden attacken an der grenze des erlaubten ausschalten... fussball sollte gespielt werden. siehe hierfür brasilien.


Brasilien-Fan? Hast du ein Bezug dazu oder gehörst du zur Sorte, Hansueli Schwyter vo de Schindeleggi der meint er sei ein Brasilianer während der WM?


schon gelesen wie ich heisse?
tara fanclub züri


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 15.01.06 @ 21:22

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:schon gelesen wie ich heisse?


Muss ja nicht dein richtiger Name sein, bei mir im Pass steht auch ncht King ;-)
Sorry war ein Reaktionsposting, habe eine Allergie auf die Schweizer Pseudo Brasilgarde.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 15.01.06 @ 21:27

ompfel hat geschrieben:Einige der schreibenden in diesem forum leiden wohl an gedächtnisverlust, was habt ihr zeter und mordio geschrien als tararache zum fcz gekommen ist


sorry, bei mir war das nie der fall...war nie ein rigoroser gegner von tararache, da man bei ihm auch wusste, dass er dem team helfen kann... bei aegerter hab ich dieses gefühl absolut nicht.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.01.06 @ 22:17

ich finde, dass eine verpflichtung von aegerter durchaus sinn macht. er ist mir auch nicht unsympathisch wie einigen anderen hier drin. und sein äusseres stört mich auch nicht, da gibt es andere kaliber. schlussendlich soll er auch fussball spielen können.

dass bickel und auch favre schon seit längerer zeit hinter ihm her sind, wir wohl mehrere gründe haben. bis anhin haben diejenigen spieler, die favre unbedingt wollte eingeschlagen und auch bickel hatte meist eine gute hand. ich vertraue den beiden.
einerseits rechnete man wohl über kurz oder lang mit einem abgang von tararache, was jetzt auch eingetroffen ist. zudem läuft dzemailis vertrag im 2007 aus. ob der uns danach noch erhalten bleibt, ist mehr als fragwürdig. die planung mit aegerter macht daher mittel- bis langfristig nur schon deswegen sinn.

ausserdem soll diese "arschfresse" ein wirklich sehr guter typ sein.

quelle: solche, die mit ihm zusammen gespielt haben.

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 15.01.06 @ 23:11

schlussendlich bleibt wohl nichts anderes übrig die kröte zu fressen und aegerter kredite zu geben, die vereinsführung will es so und hört nunmal nicht auf seine fans. Er passt einfach nicht zum verein, basta! Tatsächlich haben einige hier drin ein schlechtes gedächtnis als tararache von gc verpflichtet wurde und er von den meisten mit wenig sympathie empfangen wurde und nun zum king hochgejubelt wird. Man könnte wirklich meinen der gesamte fcz taucht nun unter und löst sich ende saison auf nur wegen dem abgang taras...

Ich verstehe allerdings bickel nicht ganz. Soll er doch auf das dueo dzemaili margairaz setzen und ihnen beiden einen gutdotierten vertrag anbieten. Wenn spieler wie diese ihren leistungen gerecht werden, sollen sie dementsprechend auch entlöhnt werden...warum wir auf dieser position viel geld ausgeben, welche dann durch blerim und aegerter wieder doppelt besetzt ist, ist mir schleierhaft und kann ich echt nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 15.01.06 @ 23:19

Die Spielerdecke war vor dem Abgang von Tara schon dünn genug...da ist es wohl logisch, dass sie noch einen neuen Spieler holen wollen...also ein paar hier drin haben echt keine Ahnung...sondern nur Vorurteile...

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 15.01.06 @ 23:22

Yekini hat geschrieben:Die Spielerdecke war vor dem Abgang von Tara schon dünn genug...da ist es wohl logisch, dass sie noch einen neuen Spieler holen wollen...also ein paar hier drin haben echt keine Ahnung...sondern nur Vorurteile...


...ja, schon klar ist die spielrdecke dünn, aber wenn schon spieler kaufen, warum denn auf einer poition, auf welcher wir ausreichend besetzt sind? Oder ist das neue wunderkind "silvan" etwa polyvalent einsetzbar?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 570 Gäste