tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 15.01.06 @ 13:34

Josi hat geschrieben:FCZ-Bayern.
In der Aufstellung figuriert Tara effektiv nicht mehr.


Nein, denn er ist vergangene Nacht nach Deutschland geflogen, um medizinische Tests zu machen. Abgeschlossen ist zwar noch nichts, aber scheint nur noch Formsache zu sein, leider.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 15.01.06 @ 14:00

eigentlich haben wirs ja alle erwartet, jedoch habe ich insgeheim gehofft er bleibt uns noch ein paar monate erhalten

wirklich unser bester....


alles gute in der BL........

:-(((

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 15.01.06 @ 14:05

Etwas Positives hat das Ganze und zwar, dass er nicht innerhalb der Schweiz wechselt. Dies hätte mich noch viel mehr geschmerzt! Tara bei YB...das wäre der blanke Horror gewesen...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 15.01.06 @ 14:14

Ja es ist schon scheisse, dass uns Tararache verlässt, zählt er doch zu den besten Spieler in der ASL. Aber immerhin wechselt er zu keinem Konkurrenten.

Übrigens sehe ich seinen Abgang auch als Chance. Und zwar für unsere beiden jungen Mittelfeld-Talente Dzemaili und Margairaz. Klar haben sie beide noch nicht die Klasse von Tararache, doch beide besitzen viel Potential, welches sie unter der Leitung und mit dem Vertrauen von Favre sicher optimal ausspielen können. Irgendwie freue ich mich darauf, dieses Mittelfeld zu sehen, gehört es doch auch ohne Tararache noch zu den besten in der Schweiz.

Ich danke Tararache für seine guten Dienste im Dress des FCZ und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 15.01.06 @ 14:17

Skoro hat geschrieben:Also moment mal, jetzt nur nicht gleich die nerven verlieren! Wir haben ein junges super talent namens blerim dzemaili welcher die position taras im defensiven mittelfeld und als achse zu margairaz sehr wohl würdig vertreten kann. Ich habe vertrauen in den jungen, das wird seine chance werden und er wird diese auch packen. Zudem ist er einiges disziplinierter und einsatzfreudiger als tara. Gewiss, seinem alter entsprechend fehlt es ihm ein wenig an erfahrung aber dank den einsätzen welche er in der u-21 geniesst und bald wohl auch ins a-natiteam aufsteigen wird kann er diese ein wenig kompensieren.

und bitte holt nun nicht aus lauter verzweiflung diesen deppen aegerter. Shit wäre das mühsam...


Danke Skoro! Sehe die ganze Sache ähnlich. Natürlich wird Blerim nicht gleich an das Leistungsvermögen von Tara anknüpfen können, deswegen aber gleich den Tag zur finsteren Nacht zu erklären finde ich ein bisschen stark übertrieben. Wir sind im zentralen Mittelfeld nachwievor überdurchschnittlich besetzt. Xavier, Blerim und vielleicht bald schon Abdi. Dass Tara zu gut war für die CH-Liga wusste man ja schon lange, mit seinem Abgang musste gerechnet werden.
Auch die Aussenbahnen sollten mit Alphonse und/oder Rafael kein Problem darstellen. Im zentralen Mittelfeld könnte man es auch mal mit der zweiten Brasil-Perle Cesar versuchen.
Als ich die Hiobsbotschaft von Stu las, rechnete ich bereits damit, dass Lulu uns verlässt. Dies wäre für mich ein weit herberer Verlust gewesen.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 15.01.06 @ 14:34

Herrgott nochmal, ist Hotz senil geworden? Man versäumt sämtliche wichtigen Vertragsverlängerungen. Selten so stocksauer gewesen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Turfi
Beiträge: 185
Registriert: 16.11.04 @ 18:27

Beitragvon Turfi » 15.01.06 @ 14:34

Steht nun auch auf Transfermarkt.de:

Laut der Printauasgabe des schweizerischen Sonntagsblicks steht der rumänische Mittelfeldspieler Mihai Tararache des FC Zürich kurz vor einem Wechsel zum Bundesligavorletzten MSV Duisburg. Angeblich soll er bereits das Trainingslager des FCZ in Abu Dhabi veralssen haben und soll noch heute einen vertrag in Duisburg unterzeichnen. (siehe auch FCZforum.ch)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah, Ujfalushi und 469 Gäste