tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 09.02.06 @ 12:12

di matteo hat geschrieben:duisburg verlor gestern zwar gegen dortmund. aber laut sat-1 text soll der msv in der zweiten hälfte sensationell gespielt haben und das 2:0 durch rosicky in einer druckphase der duisburger gefallen sein. von tara stand nichts...
bin gespannt, wie seine kritiken ausfallen!


hab nur die zusammenfassung gesehen aber dort hat tara eine traumflanke auf den kopf des msv stürmers gesetzt.nur war dieser zu blöd dass ding reinzumachen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 09.02.06 @ 13:34

Jop,die habe ich auch gesehen...

Benutzeravatar
World Wanderer
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.05 @ 14:53
Wohnort: Suisse Romande

Beitragvon World Wanderer » 01.07.07 @ 2:50

Stu hat geschrieben:Der eine bin ich. Ich habe geschrieben, dass Tara im letzten OKTOBER bereit gewesen wäre, für das 1,5 fache seines Lohnes seinen Vertrag zu verlängern.

Das, mein lieber Argus weiss ich von zwei verschiedenen Verwaltungsräten des FCZ, die mir das unabhängig von einander persönlich gesagt haben. Und jetzt hör endlich auf, immer gegen mich zu frozeln, du feiger Arsch. Oder gib dich endlich mal zu erkennen.


das solche worten von den admins kommen, einfach grauenhaft!!!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 01.07.07 @ 9:48

zustimm!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Schmiedrich, Titanium, Trooe, yellow und 726 Gäste