tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 15.01.06 @ 11:33

Das tut verdammt weh. Ich hätte gerne eine Statistik die zeigt welche Resultate wir mit und welche wir ohne Tararache erreicht haben.
Ach das ist echt Scheisse ich glaubs einfach nicht.

Ich danke Mihai für seine überragenden Spiele im Dress des FCZ und wünsche ihm viel Glück.


bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 15.01.06 @ 11:45

Chandler hat geschrieben:ach verdammt, aber wieso zu so einem scheiss club wie Duisburg? Das kanns jetzt echt nicht sein. Man, jetzt soll man wenigstens endlich mal die Verträge mit Favre und Bickel verlängern, damit die nicht auch noch gehen.
Man bin ich wütend, das ist ein grosser Verlust für uns.
Hoffe, dass diese Aussage mit Hotz nicht stimmt, wäre absolut dämlich.

Edit: Hoffe auch, dass wir wenigstens eine hohe Ablösesumme bekommen, denn Vertrag war immerhin noch bis Sommer und Duisburg braucht ihn jetzt für den Abstiegskampf.


diese frage haben wir uns auch gestellt als lupo zu nürnberg ging
die bundeslinga, egal auf welchem platz der club steht, muss halt trotzdem eine unglaubliche ausstrahlung und reizvoll sein, für spieler aus der schweizerliga
es ist einfach sch....

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 15.01.06 @ 11:52

Letzi-Löwe hat geschrieben:Das tut verdammt weh. Ich hätte gerne eine Statistik die zeigt welche Resultate wir mit und welche wir ohne Tararache erreicht haben.
Ach das ist echt Scheisse ich glaubs einfach nicht.

Ich danke Mihai für seine überragenden Spiele im Dress des FCZ und wünsche ihm viel Glück.



Scheisse das darf doch nicht wahr sein! Tara war ganz klar der beste Spieler in der Vorrunde, war immer am Ball, zweikampfstark und konnte auch mal einen geschickten Pass in die Tiefe spielen... darf nicht daran denken...will kein Aegerter ich möchte Tara spielen sehen!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 15.01.06 @ 11:57

Ein schwarzer Tag für den FCZ... das Hirn der Mannschaft, verlässt uns! Unverständnis kommt auf. Wie kann man nur einen solchen Spieler gehen lasen?! Denke nicht, dass er exorbitante Lohnforderungen stellte, sonst wäre er nicht beim MSV gelandet. Lieber keinen Stürmer holen als Tara ziehen zu lassen. Herrn Hotz in Ehren, aber das sind Anzeichen von Demenenz... anders kann ich mir so was nicht erklären.

Jetzt gibts nur eins:

Euromillions gewinnen und die Hälfte investieren.

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 15.01.06 @ 12:00

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Tara weg... dieser Winter wird noch kälter. Lulu muss im Trainingslager diesen Verlust kompensieren. Wird nun Schneidi nach vorne rücken und neben Dzemaili spielen? Ein Neuer muss kommen?

Wer soll nach Taras Abgang im Mittelfeld (zentrale Achse) spielen?


Also moment mal, jetzt nur nicht gleich die nerven verlieren! Wir haben ein junges super talent namens blerim dzemaili welcher die position taras im defensiven mittelfeld und als achse zu margairaz sehr wohl würdig vertreten kann. Ich habe vertrauen in den jungen, das wird seine chance werden und er wird diese auch packen. Zudem ist er einiges disziplinierter und einsatzfreudiger als tara. Gewiss, seinem alter entsprechend fehlt es ihm ein wenig an erfahrung aber dank den einsätzen welche er in der u-21 geniesst und bald wohl auch ins a-natiteam aufsteigen wird kann er diese ein wenig kompensieren.

und bitte holt nun nicht aus lauter verzweiflung diesen deppen aegerter. Shit wäre das mühsam...

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 15.01.06 @ 12:15

Ganz, ganz bitter!! Tara ist für mich der wichtigste Spieler im Kader. Ich hoffe das mit Hotz stimmt so nicht.... Wenn er unbedingt gehen wollte ist es für mich akzeptabel. Wenn aber die Sturheit von Hotz das Problem war, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Das wäre grob fahrlässig!

Wir haben viele hoffnungsvolle Jungen...und von Dzemaili halte ich viel und zwar auf der Tara-Position. ABER man (Hotz) soll nicht übermütig werden, da wir mit einem sehr jungen und kleinen Kader Erfolg haben. Ich geniesse diesen zwischenzeitlichen Erfolg und bin auch etwas überrascht wie gut die Truppe funktioniert. ABER ganz ohne routinierte Spieler gehts halt einfach nicht!! Tara und Filipescu (der uns ja im Sommer auch verlassen wird) geben der Manschaft und den Jungen viel Stabilität und zeigen den Weg. Nur jung klappt nicht...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 15.01.06 @ 12:15

Letzi-Löwe hat geschrieben:Ich hätte gerne eine Statistik die zeigt welche Resultate wir mit und welche wir ohne Tararache erreicht haben.


Die will ich lieber nicht sehen!!!!!
Mit Vollgas aus der Winterpause!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Höi, ikarus, Kollegah, spitzkicker, yellow und 429 Gäste