tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
roger walker
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.05 @ 17:05

Beitragvon roger walker » 16.01.06 @ 16:55

Ä absoluti Frächheit! frevel!

http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html

da hät's äs bild vom Boris Smiljanic im GC-Dress und äs staht das seg dä Tara, wo vom FCZ chunt... Zu denä ignorante Schwabe würd ich nie go tschuttä...


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.01.06 @ 17:01

Florian hat geschrieben:
argus hat geschrieben:sag mal, für wie blöd hälst Du eigentlich die Akteuere. Tara wurde günstig verpflichtet, als er völlig ausser Form war. Bei uns hat er wieder zur alten Stärke gefunden. Glaub mir, es wurde versucht, mit Tara zu verlängern!! Das weiss ich aus erster Hand. Aber Tara will seine wohl letzte Chance nutzen, um in einer der grossen Ligen zu spielen. Wer kann ihm das verargen. Und, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Tara vor zwei drei Monaten so blöd war, einen langfristigen Vertrag beim FCZ zu unterschreiben und damit seine Wechselabsichten zu gefährden. So einfach, wie Du Dir das vorstellst, gehts auch nicht. Eine Vertragsverlängerung und zwei Monate später 2 Mio. kassieren.


Man hätte eben nicht erst vor wenigen Wochen sondern bereits letzten Sommer Tararache einen fairen 2 oder 3 Jahresvertrag unterbreiten sollen.......logisch hätte er jetzt nicht mehr so einfach unterschrieben, deshalb muss man eben etwas vorausplanen.

Und wie ich auch schon geschrieben habe (falls du es noch nicht gelesen hast): gegangen wäre er wohl trotzdem, aber dann hätte es immerhin eine Ablösesumme gegeben, die gereicht hätte um einen valablen Ersatz zu verpflichten und darum geht es ja vor allem: Spieler halten die weg wollen kann man nicht........aber man muss zumindest so gut vorausplanen, dass man dafür dann so entschädigt wird, dass man wieder (zumindest fast) gleichwertigen Ersatz bekommen kann mit diesem Geld........und jetzt wird wohl die Ablöse nicht mal reichen um den einige Klassen schlechteren Aegerter aus seinem Vertrag herauszukaufen und das kann ja wohl nicht als perfekte Strategie angesehen werden...



grundsätzlich gebe ich dir schon recht florian, wenn du sagst, man hätte vorausplanen müssen.
nur: wer garantiert dir, dass wenn man tara im letzten sommer einen 2 oder 3 jahresvertrag offeriert hätte, er diesen auch angenommen hätte? und wenn ja, wäre das risiko da gewesen, dass er sich hätte "gehen lassen". wir alle wissen, dass er launisch ist. mit einem längerfristigen vertrag hätte er allenfalls nie eine derart grossartige vorrunde gespielt. von daher muss man auch einmal fair gegenüber der vereinsführung sein.
wie gesagt; ich bin ein grosser bewunderer von tara und finde seinen abgang tragisch. wir werden ihn aber irgendwie anders ersetzen können (achse blerim und xavier - und dann wäre da auch noch gavric).
ich verstehe deinen frust, auch deine argumentation. aber betrachte das ganze mal aus einer anderen optik.

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 16.01.06 @ 17:27

roger walker hat geschrieben:Ä absoluti Frächheit! frevel!

da hät's äs bild vom Boris Smiljanic im GC-Dress und äs staht das seg dä Tara, wo vom FCZ chunt... Zu denä ignorante Schwabe würd ich nie go tschuttä...


Skandal, ich han grad Mail gschribe!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 16.01.06 @ 17:31

Beim MSV Duisburg laufen die Planungen für die Rückrunde auf Hochtouren.

Neben der körperlichen Fitness im Trainingslager im türkischen Belek hat vor allem die Suche nach Neuzugängen Priorität für den neuen Chefcoach Jürgen Kohler.

Tararache erhält Vertrag bis 2008

Dabei ist die erste Verstärkung perfekt: Der rumänische Nationalspieler Mihai Tararache kommt vom FC Zürich an die Wedau. Dies gaben die "Zebras" am Montag bekannt.

Die Ablöse für den 28 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler, der einen Vertrag bis 2008 erhält, soll rund 400.000 Euro betragen.
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 16.01.06 @ 18:18

mann, dass gjammer.
denn spieled mer eifach chli brasilianischer wiiter.
mir fahr ad champions league, mit oder ohni tara!

tara, wünsch dir hals und beibruch! biib suuber und chum wenigschtens als fan de fcz ide cl cho unterschütze!

merci für din iidrückliche kampfgeischt.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 16.01.06 @ 18:33

di matteo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
argus hat geschrieben:sag mal, für wie blöd hälst Du eigentlich die Akteuere. Tara wurde günstig verpflichtet, als er völlig ausser Form war. Bei uns hat er wieder zur alten Stärke gefunden. Glaub mir, es wurde versucht, mit Tara zu verlängern!! Das weiss ich aus erster Hand. Aber Tara will seine wohl letzte Chance nutzen, um in einer der grossen Ligen zu spielen. Wer kann ihm das verargen. Und, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Tara vor zwei drei Monaten so blöd war, einen langfristigen Vertrag beim FCZ zu unterschreiben und damit seine Wechselabsichten zu gefährden. So einfach, wie Du Dir das vorstellst, gehts auch nicht. Eine Vertragsverlängerung und zwei Monate später 2 Mio. kassieren.


Man hätte eben nicht erst vor wenigen Wochen sondern bereits letzten Sommer Tararache einen fairen 2 oder 3 Jahresvertrag unterbreiten sollen.......logisch hätte er jetzt nicht mehr so einfach unterschrieben, deshalb muss man eben etwas vorausplanen.

Und wie ich auch schon geschrieben habe (falls du es noch nicht gelesen hast): gegangen wäre er wohl trotzdem, aber dann hätte es immerhin eine Ablösesumme gegeben, die gereicht hätte um einen valablen Ersatz zu verpflichten und darum geht es ja vor allem: Spieler halten die weg wollen kann man nicht........aber man muss zumindest so gut vorausplanen, dass man dafür dann so entschädigt wird, dass man wieder (zumindest fast) gleichwertigen Ersatz bekommen kann mit diesem Geld........und jetzt wird wohl die Ablöse nicht mal reichen um den einige Klassen schlechteren Aegerter aus seinem Vertrag herauszukaufen und das kann ja wohl nicht als perfekte Strategie angesehen werden...



grundsätzlich gebe ich dir schon recht florian, wenn du sagst, man hätte vorausplanen müssen.
nur: wer garantiert dir, dass wenn man tara im letzten sommer einen 2 oder 3 jahresvertrag offeriert hätte, er diesen auch angenommen hätte? und wenn ja, wäre das risiko da gewesen, dass er sich hätte "gehen lassen". wir alle wissen, dass er launisch ist. mit einem längerfristigen vertrag hätte er allenfalls nie eine derart grossartige vorrunde gespielt. von daher muss man auch einmal fair gegenüber der vereinsführung sein.
wie gesagt; ich bin ein grosser bewunderer von tara und finde seinen abgang tragisch. wir werden ihn aber irgendwie anders ersetzen können (achse blerim und xavier - und dann wäre da auch noch gavric).
ich verstehe deinen frust, auch deine argumentation. aber betrachte das ganze mal aus einer anderen optik.


Kann ich so nicht unterschreiben, denn seine "Argumente" bzw Vorwürfe basieren einzig und allein auf Annahmen!! Von denen weder er noch ich etwas über ihre Richtigkeit sagen kann..

Also halte dich bitte etwas zurück mit Rundumschlägen Florian..

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Beitragvon Goldfish » 16.01.06 @ 19:57

tja nun ist tara weg! alle jammern jetzt, doch ich sage: jetzt erst recht! jetzt muss sich vorallem ein blerim beweisen das er ein leader im mittelfeld werden kann und möchte!

mir ist jedoch völlig klar das wenn er super spielt, auch bald weg sein könnte, doch dafür hat der FCZ ja schon vorgesorgt und sich ein talent aus biel geangelt. und rapisarda könnte ja diese position auch spielen!

lieber jetzt tschüss tara, als ablösefrei! ich sehe eher handlungsbedarf in der verteidigung.... was wenn fili uns im sommer auch verlässt? und auf der aussenverteidigerposition ist auch zeit zum nachdenken angebracht!

lassen wir uns überraschen und erfreuen uns an dem positiven verlauf der saison bis anhin und hoffentlich ohne ende... :-)
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 527 Gäste