tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Msv fan
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.06 @ 13:20

Beitragvon Msv fan » 16.01.06 @ 13:54

verstehe hier die beleidigungen von beiden seiten einfach nicht
1 spieler weckselt daran sind nicht die fans und nicht die vereine schuld
wenn ein spieler wegen den geld geht soll man sie halt gehen lassen
also hört auf euch gegenseitig anzukreischen
na ja zu meinen vorgänger kann ich nur sagen
ich schäme mich duisburg fan zu sein bzw ich distanziere mich von so welche leute


Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 16.01.06 @ 13:58

Msv fan hat geschrieben:verstehe hier die beleidigungen von beiden seiten einfach nicht
1 spieler weckselt daran sind nicht die fans und nicht die vereine schuld
wenn ein spieler wegen den geld geht soll man sie halt gehen lassen
also hört auf euch gegenseitig anzukreischen
na ja zu meinen vorgänger kann ich nur sagen
ich schäme mich duisburg fan zu sein bzw ich distanziere mich von so welche leute


lieber msv fan, vielen dank! ich denke mit deinem posting verbannst du endgültig jegliche minderwertigkeits-komplexe seitens schweizer gegenüber der hochdeutschen sprache!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Msv fan
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.06 @ 13:20

Beitragvon Msv fan » 16.01.06 @ 14:03

siehst du ich als holländer kann auch deutsch hehe
na ja und das war wieder so ein seitenhieb deinerseits was ich nicht verstehn kann (muss)

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 16.01.06 @ 14:07

Msv fan hat geschrieben:siehst du ich als holländer kann auch deutsch hehe
na ja und das war wieder so ein seitenhieb deinerseits was ich nicht verstehn kann (muss)


dann sieht das natürlich anders aus, holland ist ein schönes land, genauso wie nordrhein-westfalen, deshalb ist mir auch klar, was ein holländer in nrw macht! war ja nur ein scherzli, mach dir nicht gleich ins hemd! als schweizer muss man halt nicht so penibel darauf achten, politisch korrekt zu sein. war das wieder ein seitenhieb? entschuldigung.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Msv fan
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.06 @ 13:20

Beitragvon Msv fan » 16.01.06 @ 14:09

ok ok
bist ja anscheinend ein netter

hat mal jemand lust auf meine wettseite wettforum??

Benutzeravatar
Schreihals
Beiträge: 282
Registriert: 11.12.02 @ 11:22
Wohnort: Am schööne Zürisee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schreihals » 16.01.06 @ 14:12

@msv fan: Nein, aber auf einen Edamer Käse...
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Msv fan
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.06 @ 13:20

Beitragvon Msv fan » 16.01.06 @ 14:13

infowetten.net
würde mich freuen denn viele fachleute der schweiz haben wir noch nicht


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Ujfalushi und 697 Gäste