Testspiele von Schweizer Teams

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
elco

Beitragvon elco » 18.01.06 @ 20:25

nähe Zürich:
GC - FC Vaduz 2:2 (1:1)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.01.06 @ 10:21

elco hat geschrieben:nähe Zürich:

Balakov erzeugt bereits die gewünschte Wirkung...gegen Nati B-Club NUR 2:2 ;-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 19.01.06 @ 10:32

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Es wurden viele Jugendspieler eingesetzt, hab ich irgendwo gelesen. Das Dümmste was der FCZ tun könnte ist, GC und somit einen direkten Verfolger zu unterschätzen. Es ist immernoch GC, ihr wisst was die für ein Dusel haben. Die Derbies werden weiterhin packende Spiele bleiben, es wird für unsere Mannschaft sicher nicht leichter als bisher.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.01.06 @ 10:37

Mandingo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Es wurden viele Jugendspieler eingesetzt, hab ich irgendwo gelesen. Das Dümmste was der FCZ tun könnte ist, GC und somit einen direkten Verfolger zu unterschätzen. Es ist immernoch GC, ihr wisst was die für ein Dusel haben. Die Derbies werden weiterhin packende Spiele bleiben, es wird für unsere Mannschaft sicher nicht leichter als bisher.

Viele Jugendspieler, das habe ich nicht gewusst.
Klar darf man GC nicht unterschätzen, das wollte ich damit auch nicht sagen, jedoch finde ich Balakov im Vergleich zu Herr Latour eine Schwächung...man wird sehen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 19.01.06 @ 10:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Klar darf man GC nicht unterschätzen, das wollte ich damit auch nicht sagen, jedoch finde ich Balakov im Vergleich zu Herr Latour eine Schwächung...man wird sehen...

Ich tendenziell auch. Aber man weiss nie - unverhofft kommt oft. Vor allem wenn es um die Hoppers geht...

yellow

Beitragvon yellow » 19.01.06 @ 11:52

Auf jeden Fall darf man nicht vergessen, dass beim Pack etwa drei bis vier Dauerverletzte wieder einsetzbar sein werden. Ihr schmales Kader wird also breiter.
Unseres ist leider bisher durch den Abgang von Tararache sogar noch 'schmaler' worden.
Obwohl wir vom 2. Tabellenplatz grüssen, sollten wir nicht vergessen, dass wir von Verletzungen -verglichen mit anderen Jahren- weitgehend verschont blieben. Zudem kamen uns die vielen Unterbrüche wegen der Länderspiele oft sehr gelegen. In der Rückrunde werden sich die Spiele viel gedrängter folgen.
So gesehen hoffe ich, dass noch zwei, drei erfahrene! Spieler verpflichtet werden können.

BWB_EddiE

Beitragvon BWB_EddiE » 19.01.06 @ 11:59

Mandingo hat geschrieben:Es wurden viele Jugendspieler eingesetzt

Das ist schon so... Leute wie Lütolf, Sutter, Blumer und Ceesay haben gespielt.
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Zurück zu „Fussball allgemein“